ich habe keine ahnung was ich glauben soll... (Pokemon Platin)

also:
viele sagen, Rotom; Lucario ;Arkani ;Vulnona ;Absol ;Dragoran ;Metagross
seien legendär
ich persönlich bin der meinung das von den aufgezählten pokemon nur:
Lucario und Rotom
legendär sind
was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 22:07 von T-JaY-F

24 Antworten

also Lucario wird gerrätzelt
tendentinon zu ja
arkanie wissen nur die besten pokefans aber ja
absol dragoran metargross definitif nein
Vulnona wie Lucario
bei Arkanie ist es nich 100prozent aber weil es bei vilen legyc dabei is auf bildetn wirds geheim als legy gehzähl

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 22:09 von barybary

nur rotom

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 22:11 von gelöschter User

gut
und was ist mit icognito?
oder den ganzen urzeit-pokemon?

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 22:13 von T-JaY-F

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
icognito ganz klar nein urzeit wenn du aerodagtyl und so meinsch dan neien

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 22:13 von barybary

weißt du auch was nintendo dazu sagt?

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 22:15 von T-JaY-F

Also für mich sind nur

Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew,Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Regirock, Regice, Registeel, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Self, Vesprit, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Giratina, Cresselia, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Arceus.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 22:14 von Danii09

bei mir das gleiche wie bei danii09

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 22:25 von kingfrageziechen1

also ich weiß nicht ob mwtwo legendär ist so gesehen ja aber in echt ist es ja nur 1 clon im spiel wirds als legendär bezeichnet aber in echt ist es nicht legender nur ne legemderer clon aber kein legenderes pokemon

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 22:32 von craft007

Danii hat recht,nur die von ihm aufzezählten Pokemon sind ,,legendär``.Allerdings heißt es richtig nicht legendär,sondern Uber.

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 22:37 von GinRyu

aber warum sollte rotom nicht legendär sein?
gründe warum es legendär ist:
in platin wurde nur von legendären pokemon neue formen gemacht darunter auch rotom
selbst nintendo sagt das rotom legendär ist
sobald man gegen rotom kämpft ertönt eine kampfmusik der legendären pokemon

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 09:37 von T-JaY-F

Ich finde auch das Rotom ein Legi ist, da man es nur einmal in einem Spiel fangen kann und wegen der Gründe von T-JaY-F.

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 10:11 von gelöschter User

rotom ist ein legendäres pokemon und lucario nicht, da legendäre keine vorentwicklung haben
sie können (glaube ich) keine eier legen
rotom ist legendär, es erscheint nur einmal, lucario kann man züchten
rotom und die anderen legendären muss man fangen, lucarios vorentwicklung riolu kriegt man geschenkt

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 10:53 von weinschnecke

hmmm...!
gutes argument
aber wenn du das alles so siehst in der silbernen edition gibt es relaxo nur einmal zu fangen genauso wie das rote garados und wenn man das os ieht wie ich wäre kryppuk auch ein legendäres pokemon man fängt es, bekommt es nicht geschenkt, man muss etwas dafür tun um es zu bekommen, und man muss es genau wie alle legendären anklicken

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 11:55 von T-JaY-F

von den pokemon die du oben aufgezählt hast ist nur ROTOM legendär die anderen nicht
relaxo auf der silbernen ist kein legi und das rote garados ist einfach nur ein shiny , eingefügt von den spielemachern und kryppuk ist kein legi man kann es mehrfach fangen indem man spiritkerne im untergrunde findet

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 17:24 von Zocker-Stan

Leute...der Uber Status (was ihr legendär bezeichnet) hat nicht mit Entwicklung oder mehrere Examplare im Spiel zu tun.
Der Uber Status hängt mit der Statuswerten zusammen.

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 17:46 von GinRyu

ich verbitte es mir dass du mich mit den unwissenden auf eine stufe stellst

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 18:02 von Zocker-Stan

War ja nicht böse gemeint,aber das sind nunmal Tatsachen.
Rotom ist übrigens ein Streitthema.Einige sagen es ist legendär,andere nicht.Ich selbst zähle es nicht dazu,da seine Werte nicht hoch sind.

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 21:20 von GinRyu

aber warum sollte es auf die werte ankommen?
werte sind doch nur werte das hat doch damit nichts zu tun

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 21:41 von T-JaY-F

rotom steht im pokedex bei den legis

Antwort #19, 26. Mai 2009 um 22:09 von Zocker-Stan

Werte sind eben nicht nur Werte.Sie zeigen die Entstärke des jeweiligen Pokemon an.Und eben die Stärke macht sie zu Ubern.Warum glaubst du wohl sind die ganzen Uber die mächtigsten? *lf* Weil ihre Werte und somit ihre Stärke am höchsten sind.
Deswegen sind sie ja auch zb. in der Kampfzone oder im Duellturm verboten,weil sie gegenüber anderen viel zu mächtig sind.

Antwort #20, 26. Mai 2009 um 22:55 von GinRyu

jetzt kapier ichs
aber dann müsste es ja einen mindestwert geben ab wann ein pokemon ein uber wird

Antwort #21, 27. Mai 2009 um 21:01 von T-JaY-F

es kommt ja nicht auf den gesamt wert an(naja doch shon ein wenig) sondern wie die werte verteilt sind .
zb panferno hat den größten gesamt wert aber ist trotzdem der schlechteste starter wegen der bekloppten verteilung

Antwort #22, 27. Mai 2009 um 22:54 von Zocker-Stan

Im Grunde auf es auf beidem an.Den Grundwert ebenso wie die verteilung.Beides ist gleich wichtig.
Einen Mindestwert gibt es,aber wo der Haargenau liegt bin ich mir nicht sicher.
Eine gute Seite für aber den überblick zu bekommen,was überdurchschnittliche Statuswerte betrifft,ist Pokewiki.

Antwort #23, 28. Mai 2009 um 00:32 von GinRyu

nur rotom legendere können sich nicht entwikeln

Antwort #24, 06. Juni 2009 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)