Wie schalte ich Querf.- Trainer Dorf frei? (Reiterhof - Wiedersehen)

Hallo. Ich habe alle trainings Strekcen freigeschltet, bis auf die eine (s. überschrift) kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich diese freigeschlatet kriege? Ich habe schon alle wettbewerbe freigeschlatet, und gewonnen... dennoch kriege ich auch mein Fohlen bei Lucas nicht ... *hilfe*

Kann mir jemand helfen?

Ganz dickes DANKESCÖN an den dermir weiterhelfen kann ;) ♥

VLG Missii

Frage gestellt am 02. März 2008 um 12:36 von Missii

6 Antworten

Hallo Missii...danke für deine Antwort.Mit dem Geschick hat es auch dann mal geklappt.Ich habe das Spiel auch schon durch.Fohlen gezüchtet...alles...habe auch schon mehrere Fohlen groß...aber ich habe das gleiche Proinblem wie du...eine Strecke wird mir nicht freigeschaltet bzw...meine Tochter spielt.Ich habe auch schon die Hotline angerufen.Die meinten nur,man muß dann öfters die Hinderniss-Parcours spielen evtl. auch 2 oder 3 mal alle durch...also vielleicht klappt es ja.Sind dabei es auszuprobieren.Drücke dir noch die Daumen...Gruß Janine

Antwort #1, 02. März 2008 um 14:16 von janine

...und das Fohlen bei Luca kannst du nicht mit deinem ersten Pferd machen.Du muß ein Fohlen groß gezogen haben und dann fast überall 3 oder 4 Sterne haben.
Hat man mir auch am Telefon gesagt.Das Pferd was du am Anfang des Spiels geschenkt bekommst,damit kann man kein Fohlen züchten.Sorge mal dafür das dein Fohlen groß wird und dann überall 4 Sterne hat dann klappt es.War bei uns auch so...hoffe ich konnte dir was helfen.

Antwort #2, 02. März 2008 um 14:19 von janine

Hey danke dir ♥ Jaaaa, du konntest mir echt super helfen! Hab mich echt gefreut, ganz dickes DANKESCHÖÖN

Hätte nur noch ne klitze kleine Frage ... hoffe ich nerve euch nicht mit meinen fragen, aber wie kriegt man denn das Fohlen groß? Ich dachte immer das geht garnich o.O

Na ja, nochmal viiielen Dank für deine antowrt, VLG Missii

Antwort #3, 03. März 2008 um 19:24 von Missii

hallo ne frage wo habt ihr den laden gefunden denn ich kann ihn nicht finden oder nicht freischalten

Antwort #4, 05. April 2008 um 13:52 von gelöschter User

Hallo... wisst wir vl wie man beim Fohlen die Sterne beim "Glück" füllen kann? Alle anderen sind schon fast bzw. voll nur beim "Glück" hab ich nicht mal nen halben Stern. Woran liegt das?

Alle Gebäude werden freigeschaltet (auch der Laden) wenn du zum Kevin gehst, bisschen mit ihm redest und dich einschließend einschulen lässt wie man richtig trainiert. Nach dem Training stehen dir alle Gebäde zur Verfügung!

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 18:36 von gelöschter User

Glück kann man mit dem Spielen mit dem Reifen füllen. Doch wie krieg man das Fohli groß?

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 19:45 von Katja_Katja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)