Amazon (Prototype)

Ich hab da mal 2 Fragen die für mich bis jetzt unklar sind da ist viele unterschiedliche Meinungen gehört habe.Ich habe mir das Spiel bei Amazon.de bestellt. Dort steht das dies das Uncut Spiel ist . Nun zu meinen Fragen:

1. Ist das Spiel zu 100% Uncut. Einige meinten das dies nicht stimmen würde.

2: Ist das Spiel dann auf Deutsch? Habe da wieder geteilte Meinungen gehört.

Danke schonmal für die Hilfe!

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 22:14 von MKMaster

8 Antworten

Also ich hab 2 mal eine E-mail an amazon geschrieben und habe 2 verschiedene Antworten bekommen. Einmal hieß es das es komplett in englisch ist und es auch keine andere sprache zum auswählen gibt und beim zweiten mal wurde mir gesagt das sie es nicht wissen und ich es mal blind kaufen soll wenn es nichts ist soll ichs wieder zurück schicken. Habs jetzt einfach mal vorbestellt und wenns englisch ist auch egal hauptsache es macht fun.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 00:09 von Dragon2

Ich kann es nur ier wieder sagen es wird keine geschnittene Version geben, das ist die Firmenphilosophie von Activision.

Auf Deutsch glaube ich nicht aber es kann sein das die Österreicher Version Deutsch ist.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 12:18 von Smog_99

Natürlich wird es eine geschnittene version geben sobald die USK zustimmt wird es geschnitten.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 13:07 von Dragon2

Wo wir gerade bei der USK sind wenn die Hand an das Spiel legen ist nichts mehr davon übrig und woher weißt du das es eine geschnittene Version geben wird?

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:00 von Smog_99

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 14:12 von Dragon2

Naja is mir sowieso egal ich hol mir die Uncut Version.

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 14:20 von Smog_99

Die USK verweigerte dem Titel Prototype die Freigabe in Deutschland. Laut Radical werden Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern nicht geändert. Aus diesem Grunde ist der VÖ in DE gecaneld.
Keine Einschnitte bei der Import Version.
100 % unzensiert.
Prototype uncut (PEGI 18 + Import) - jetzt kaufen.
Erhältlich für Xbox360, PS3 & PC.

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 19:32 von gelöschter User

der Beitrag von GO ist alt und diese News wurden nicht bestätigt

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 17:25 von Smog_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.