end of the line (pls helfen!) (GTA San Andreas)

also ich bin bei mission end of the line und gut ok ich bin bis zu big smoke gekommen, hab ihn besiegt und bin noch am leben gewesen^^
nun hasb ich aber dieses feuerfest-problem nämlich bei mir tobt die stadt wegen der fernsehnachrichten au der früheren mission und ich wollte fragen ob es sich bei8 so einer tobestadt noch lohnt die feuerwehrmissionen zu machen weil ich bin heute abgekratzt im spiel als ich auf dem weg nach unten war also lohnt es sich noch?

Frage gestellt am 25. Mai 2009 um 22:33 von animalcrossingplayer

3 Antworten

hi das war bei mir auch so ich habe mich gefragt wie ich das weg kriege dann schmeißte ich eine bombe auf ein auto und dann kam die feuerwehr und hab das auto der feuerwehr geklaut und habe die missonen bis 15 gemacht dann hats nicht funktioniert aber nach 3 nächten im spiel hat dann alles aufgehört also es lohnt sich.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 10:00 von Big-SW-Fan-09

cool danke

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 17:45 von animalcrossingplayer

alles erledigt hab die mission mit ganz wenig leben zuende gekriegt

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 16:53 von animalcrossingplayer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)