schnelle Hilfe bei Geisterlevel und Schneelevel ! (Super Mario 64)

Hallo Leute :-)
mal wieder brauche ich eure tollen Tipps :-)
In dem einen Schneelevel, wo man das Piguinbaby der Mutter zurück bringen muss, bekomme ich einen Stern nicht. Bei der Pinguinmutter ist doch diese Eisfläche und darunter ist noch ein Stern, wenn ich da ! Feld drücke. Bloß wie bekomme ich den Stern aus dem Eissee heraus? Wie kann ich das Eis schmelzen?

Und bei dem Geisterlevel "Geisterjagt" bekomme ich auch den Stern nicht. Wie bekomme ich denn den 1. Stern bei diesem Level? Ich hab schon mal gelesen, das man alle blauen Münzen einsammeln muss. Blos wo sind die denn alle? Ein paar Geister hab ich schon erledigt, diese Münzen hab ich schon auch die Augen hab ich schwindelig gedreht, bis ich die blauen MÜnzen hatte und auch das eine Buch hab ich bekommen und die 4 Münzen im Dachgeschoss. Gibt es denn noch mehr? Und wo ist denn dann der Stern dazu? Sehr schwierig für mich :-)

Ich freu mich auf eure Antworten :-)

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 08:51 von Kleines25

4 Antworten

Salut Kleines,
auf zum Powerstern "Der Stern des kalten Berges" ist Kurs Frostbeulenfrust.
Hinweis: um diesen Powerstern zu bekommen mußt Du also Wario spielen.
Nach betreten des Kurses begebe Dich zum Fußende des Berges. Bei der Pinguin Mutter findest Du einen zugefrorener Teich . Dessen Eisdecke kannst Du mittels der Stampfattacke von Wario zertrümmern. Dies kann nur Wario weshalb Du mit Wario spielen mußt. Nun begib Dich zum Aufzug und fahr hoch zur roten Bombe auf der schwebenden Insel. Daneben ist der Sternenschalter des Kurses. Nachdem Du ihn betätigst erscheint der Powerstern auf dem Grund des Teiches den Du gerade freigelegt hast. Springe nun direkt in diese Richtung in den Abgrund. Der Windgott wird Dir treu sein und ein laues Lüftchen katapultiert Dich von der Schlucht wieder in den Kurs. Jetzt nur noch den Hintern aus dem Schnee rausholen und schnapp Dir den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 09:58 von uweudoriedel

Salut Kleines,
@ Antwort 1: Habe mich im Kurs vertan. Der Kursname lautet Bibberberg Bob und nicht Frostbeulen Frust. Sorry.

Nun auf zum 1. Powerstern in Big Boos Burg " Geisterjäger ".
Nach betreten des Schloßes mußt Du auf Geisterjagd gehen. Dazu mußt Du alle Räume im Erdgeschoß durchstöbern und jeden Geist via Stampfattacke erledigen. In einem Raum, in dem sich ein Bild von einem Geist befindet und die Bücher und Stühle auf Dich zugeflogen kommen, mußt Du an dem Bild so stehen bleiben das zwei Geister aus dem Portrait kommen und auf Dich zuschweben. Hast Du alle Spukgestalten, 5 an der Zahl, erledigt erscheint in der Eingangshalle der Meister höchst persönlich: Big Boo! Diesen besiegst Du mit drei Stampfattacken (Marioarschbomben). Wenn Du ihn erledigt hast werden die Treppenstufen der Eingangshalle hochgefahren und Du kannst Dir den Powerstern schnappen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 10:12 von uweudoriedel

Salut Kleines,
am besten wäre es wenn Du immer den Namen des jeweiligen Powerstern angeben würdest den Du suchst. Hier noch die Antwort auf Deine letzte Frage mit den roten Münzen in Big Boos Burg.
Der Powerstern heißt "Auf der Suche nach 8 Münzen".
Hier die Positionen der 8 roten Münzen.
1. Im Raum hinter dem Klavier. (Unterer rechter Raum, 1. Etage)
2. & 3. Im westlichen Raum auf der ersten Etage auf den Bücherregalen.
4. In dem südöstlichen Raum auf der ersten Etage. In der Mitte des Laufstegs.
5. Zweite Etage, die linke Tür im Norden. Diese Münze befindet sich nahe der Wand.
6. Zweite Etage, im nordöstlichen Raum. Unter dem ersten rechten Sarg.
7. Im östlichen Raum lauf über die Südseite herum bis zum wippenden Boden. Die rote Münze ist daneben.
8. Auf dem Balkon benutze die rote Box als Mario um zur letzten roten Münze zu schweben.
Stern kassieren, fertig.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Schönen Tag noch und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 10:21 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey Uwe,

ich dank dir 10000 mal :-)
Nun kann ich es kaum erwarten nach Hause zu kommen und meine Sterne zu holen :-)
Bestimmt war das nicht meine letzte Frage, darum freu ich mich schon darauf, wenn du mir wieder helfen kannst :-)
Bei dir versteht man das wenigstens ordentlich :-)
Nochmal 1000 DAnk!

Gruß
Claudi

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 11:23 von Kleines25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)