1.Was soll ich werden 2. Wie ... (Nostale)

Was soll ich werden Magier,Bogenschütze oder Schwertkämpfer?

Ok wie bekomme ich Dandersamen und Seedleflügel?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 09:53 von My_Sims5

8 Antworten

Kommt drauf an was du tun willst^^ Also ich hab eine schwerti und eine magierin^^ ich spiel lieber mit der Magierin da sie mehr damage mit den skills macht^^

Also ich empfehl magier^^

die Items kriegst du von den Gegnern, Dandersamen vom Dander(ich glaub die dander von der Westlichen Minenprärie)

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 11:43 von Saphira1993

Würde auch zu mage raten, da dieser den meisten Fun macht.

Habe jede klasse einmal ausprobiert und finde mage am besten.
Als tipp: ist euch schon mal aufgefallen dass immer ein mage top 1 in den Listen ist

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 15:36 von Yoshi2805

Ja is mir schon aufgefallen^^ zbsp in server 3 Gwydyon^^ (sry fals falsch geschrieben :D) Magier is cool Schwerti auch (aber nur halb so cool) und bogi mag ich nich xD naja^^

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:27 von Saphira1993

also ich bin schwerti und finde schwerti auch am besten weil er viel hp hatt bei magir geht es auch noch weil der viel mp hat

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 14:31 von riverside23

Ich find ganz klar bogi am besten, weil er hat zum einen richtig coole skills wenn er sich zum jäger entwickelt kriegt er noch bessere skills wie zum beispiel gewitter.
An den anderen find ich schlecht das swordi nur nahkampf attacken und viel mp ziehende attacken (obwohl er nur so wenig mp hat) hat und ein magier kann nicht mehr kämpfen wenn ihm seine mp ausgehen das ist auch schlecht.
Ich spiele selber jetzt bogi und bin voll und ganz zufrieden.

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 18:03 von Micha1997

Stimmt nich ganz: Swordi hat auch fernkampf attacken und die sp´s von ihm sind au nich zu verachten. Ich spiel ja mit swordi und bin voll zufrieden. Besonders gefällt mir SP2 und SP3 xP

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 07:39 von Saphira1993

also ich habe einen schwertkämpfer und einen maier ich finde den magier voll krass weil er mit seiner haupt atacke (also diese drei kugeln) sowohl im nahkampf als auch im fernkampf und verwenden kann und außdemnoch eine ergänzung zu micha1997:
magier haben immer soviel mp und verbrauchen auch nicht soviel
also magier würde ich empfehlen weil die voll funi und cool sind

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 11:37 von Dennis-98

Ich empfehle schwerti weil du da schneller jobbst und schneller lvlst ^,^
mein lvl 22 is schon job8 oda9 auf lvl 22 ^O^

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)