die kleine Insel hinter der TOP SECRAT AREA, im meer, was ist mit ihr? (Super Mario World)

also in donat land wenn man im ersten spuckhaus den geihmen weg geht dan kommt man ja zu der TOP SECREAT AREA, und von dort aus sieht man genau über der AREA eine kleine Insel im meer!
ich hatte das spiel schon einmal als ich kleiner war, aber ich weis nicht mehr was es mit der insel auf sich hat!
wäre echt nett von euch wenn mir einer helfen könnte!
denn ich weis genau das irgendwas mit der insel ist, irgendwas muss auf der insel sein, denn mein vater ist auch der meihnug, aber er weis es auch nicht mehr!

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 12:13 von vany-11

15 Antworten

ich habe das Spiel schon ausgespielt und bin nie auf eine Insel gelangt, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
ich werde das Spiel baldmöglichst wieder spielen und dir sagen, ob es irgendwas mit der Insel auf sich hat! (aber ich weiß auch nicht welche Insel es sein sollte! ich weiß wo TOP SECRET AREA ist, aber ich kenne keine Insel)
melde mich um ca. 18:00 Uhr wieder, da ich dann von der Schule wieder zu Hause bin!

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 14:31 von sabsi93

also!
ich habe folgendes herausgefunden:

die Insel habe ich gesehen! (und du hast recht, da müsste man doch raufkommen, ich weiß aber leider auch nicht wie)

auf jeden fall habe ich etwas seltsames bemerkt:
wenn ich die Karte rufe (ich weiß leider nicht mehr, welches system du hast, ich habe es für den Game Boy Advance), also bei mir mit select, ist auf jeder "Levelkarte" ein Pfeil!

leider weiß ich nicht, wofür der ist, vll kann ich dir damit ja helfen!
schreib bitte, wenn es dir geholfen hat!

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 18:02 von sabsi93

hmm warte ma ich schaue mal...also hast du icq? wenn ja gib mir ma deine nummer ich add dich dann ma , warte ich schua ma schnell nach...hmmm.. also ich hab super nintendo, des ganz alte, und um die karte zu betrachten zu können muss ich start drücken und dann kommen bei mir die 4 pfeile, und dann kan ich die karte anschauen ohne das ich extra zu den orten alufen muss, aba weiter weis ich trotzdem nicht!
und eine frage wie bist du bei der spezialswelt bei dem 2 level weiter gekommen?
und bei der letzten burge bevor man ins wasser kommt zum bowser, ?
weil das sind noch die anderen dinge wo ich hönge , wäre net wenn du mir schriebsch ^^

Antwort #3, 02. November 2007 um 19:20 von vany-11

ich kann dir meine e-mail adresse aufschreiben!
sabrina_n@gmx.at

also: spezialwelt2
ich habe einfach den blauen Yoshi genommen und habe mir den flieger geholt. dann bin ich bis zu dem P-schalter. bin draufgesprungen und bin zum 1. braunen block geglitten (durch flieger), das hab ich solange gemacht, bis ein Schildkrötenpanzer gekommen ist. den hab ich geschluckt und nun bin ich bis zum schluss geflogen! ;)


deine andere frage check ich nicht, schreib mir bitte den welttitel auf! dann kann ich dir helfen!

schreib mir einfach auf meine e-mail adresse!

Antwort #4, 03. November 2007 um 14:36 von sabsi93

aba eins kappier ich nicht welcher flieger?
ich kenne in dem spiel keine flieger ?
sry das ich dir nonetr geschrieben habe ^^

Antwort #5, 17. November 2007 um 17:04 von vany-11

vielleicht meint er das cape.

Die Insel hinter der Top Secret Area kann benutzt werden. Aber man braucht Acion Replay.

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 12:54 von MegaMario

Ich weis ganz genau welche kleine Insel du meinst,aber wie du die benutzen kannst weis ich nicht.Jedenfalls sieht man dort so komische "Punkte" die bedeuten dass man auf diese Insel drauf kann.

Antwort #7, 25. Januar 2008 um 15:13 von 7777t7777

Ich weiß zwar nicht wie mann auf die Insel gelangt, ich weiß aber dass man dort einen zugang zur Sternenwelt krigt(Star Road)

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 11:39 von Scher

Du verwechselst wohl diese Insel.
Denn eine Insel die man über die Sternenwelt betreten kann ist die,die
hinter dem Bowser Tal ist.
(Geht auch über Soda Lake)

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 15:43 von 7777t7777

ich hab auch leider keine antwort auf die frage hänge gerade aber einen schritt weiter vorn fest !ich weiß nämlich nicht wie ich zu der TOP SECREAT AREA überhaupt komme :) ich hab des schon mal geschafft vor einiger zeit weiß jetzt aber nicht mehr wie ich das genau gemacht habe ...
könne mir dabei jem. weiter helfen ?

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 12:41 von trandel

jetzt weiß ichs!

Die Insel ist nur zur Deko da. Wenn man Lunar Magic (ein Super-Mario-World-Level-Editor) und eine Super Mario World-ROM hat, kann man auf dieser einen Level machen, wenn man will. Mit Action Replay geht gar nichts!

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 13:15 von MegaMario

ja megamario hat recht das kann man auch bei youtube nachkucken

Antwort #12, 06. August 2008 um 17:47 von gelöschter User

wo bekomme ich den dieses magic lunar eine Rom von dem spiel habe ich ja schon da ich dieses spiel auf einem emulator zocke

Antwort #13, 07. August 2008 um 01:17 von Corey_misokattsu

http://fusoya.eludevisibility.org/
dann download editor ganz links.

Antwort #14, 08. August 2008 um 10:36 von MegaMario

habe ich schon trotzdem danke

Antwort #15, 09. August 2008 um 02:18 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Letzte Fragen zu Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)