Transfermarkt (Fifa 09)

wenn ich im transfermarkt auf detalierte suche gehe und dort irgentwelche,egal welche ,angaben eingebe kommt immer ,dass kein spieler die suchkriterien erfüllt.ist das normal?und das ist immer so egal welche saison oder selbst wenn ich einfach nach einem stürmer aus z.B Barcelona suchen lasse.nicht mal das findets

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 10:55 von undertakerfan18

6 Antworten

vl. hast du vergessen und auf alle spieler vergessen zu drück weil dann hast du nur die die zum verkauf stehen

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 20:57 von Bayern-Jo

ne ich hab freie spieler.in den tipps steht das man so spieler für umsonst bekommt

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:21 von undertakerfan18

unter "Freie Spieler" kommen nur Spieler, die zu der Zeit ohne Vertrag sind & das auch erst nach der 1.Saison im Managermodus. Diese erscheinen zufällig.

Wenn Du Glück hast sind auch echte Granaten dabei (ich hab so z.B. Queresma, Forlan oder Xavi für umsonst bekommen). Manchmal hast Du aber Pech und der beste freie Spieler hat gerademal Stärke 76

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 07:52 von simon30

achso das geht erst nach der ersten saison?

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 11:17 von undertakerfan18

ja, und dann eben auch nur bestimmte. also wenn du jemand bestimmte willst muss du schon auf alle anzeigen klicken. sorry für den ersten post. konnte selber nicht mehr erkennen was es genau heißen sollte.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 15:02 von Bayern-Jo

ach schon ok danke

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 20:20 von undertakerfan18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)