Zwei Gebrüll im Schnee (2 Blangongas bei der Oma (Queststufe 5) (MH Freedom 2)

Hab die Quest schon 2 -mal versucht und nicht einmal einen Blangongas getötet . Hab mit Rotsäbel probiert . Thx im voraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 11:12 von MBone

6 Antworten

wie kriegt man Dehnspitzhacke und was bekommt man ,wenn man dort im LAgerhaus ,wo zu gefroren war abschürft ? Stammbaum ?

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 11:15 von MBone

habe die Blangongas mit Ultimus Himmel und erde gemacht und dehspitzhacke bekommt man von schatzsuche! mit dem eingefrorenen weiß net was du meinst auf der farm des in der höhle dort bekommt man Dunkle splitter wen du was anderes meinst einfach nochmal posten!

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 11:30 von MonsterTime

genau des in der Höhle hab ich gemeint danke. Aber was bringen die ? Und Stammbaum von Ultimus Himmel und erde (bin erst JR1)

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 11:32 von MBone

also die Dunklen Splitter und Steine sind für die alte Fatalis rüssi und ein paar waffen aber als waffe geht auch Rathalosfeuerschwert/(stammbaum muss ich noch aufschreiben dan demnächst^^ hoffe konnte helfen

P.s. ich glaube Ultimus Himmel und Erde dauert noch etwas biste des machen kannstxD aber trozdem viel Spaß

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 12:00 von MonsterTime

damit kann mna sich die alten fatasachen auf MHF 1 machen die waffen kann man zb. zu verbesserten oder roten oder weißen fata sachen verbessern.

Ultimus Himmel nd erde machste aus
Flammenpar -> Blaues Ungeheuerschwert -> Ultimus Himmel und Erde -> Azur Ungeheuerschwert das kannste dann wieder zu ulitmus machen die beidne kann man dann imemr machen hin und her natürlich brauchste immer die mats um die zu verbessern von ultimus auf Azur oder von Azur auf Ulitmus

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 11:59 von Tyrann

nehm teufelsklinge und n paar fallen und bomben habs mit einer schockfalle und 2 gr.FB+ geschafft
und da in der höhle kriegst dunkler splitter brauchst aber immer 2 drachenälteste knochen

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 15:15 von NikeSupershoes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)