Trophäe Laufschütze (Uncharted)

Hallo,kann mir jemand beschreiben,wie man die Laufschütze-Trophäe bekommt.20 Gegner aus der Hüfte abknallen,aber wie geht man in die Hüfte?Außer in Deckung,hab ich schon ausprobiert.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 11:16 von Frank13

4 Antworten

Ich glaube dafür musste man laufen und gleichzeitig einen abkanllen. Oder schiessen ohne zu zielen. Es war aber schon lange her, weshalb ich es nicht mehr genau weis.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

Nein du musst ohne L1 zu drücken ( ohne zu zielen ) 20 Gegner töten. Mit "20 Gegner aus der Hüfte abknallen" ist nicht wörtlich so gemeint ^^

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:38 von Undertaker-50

doch select und L1 drücken und so 20 leute abknallen

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 22:34 von doenerverkaeufer

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Ja meinte ich ja (als zweites).

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* gesponsorter Link