Trophäe Laufschütze (Uncharted)

Hallo,kann mir jemand beschreiben,wie man die Laufschütze-Trophäe bekommt.20 Gegner aus der Hüfte abknallen,aber wie geht man in die Hüfte?Außer in Deckung,hab ich schon ausprobiert.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 11:16 von Frank13

4 Antworten

Ich glaube dafür musste man laufen und gleichzeitig einen abkanllen. Oder schiessen ohne zu zielen. Es war aber schon lange her, weshalb ich es nicht mehr genau weis.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

Nein du musst ohne L1 zu drücken ( ohne zu zielen ) 20 Gegner töten. Mit "20 Gegner aus der Hüfte abknallen" ist nicht wörtlich so gemeint ^^

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:38 von Undertaker-50

doch select und L1 drücken und so 20 leute abknallen

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 22:34 von doenerverkaeufer

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
Ja meinte ich ja (als zweites).

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* gesponsorter Link