Kapitel 6 Festhalle (Devil May Cry 4)

Hallo. Ich hab jetzt dieses komische Schwert und im Untergrundlabor usw. war ich schon. So. Jetzt bin ich wieder da, wo ich am Anfang vom Kapitel Schloß Fortuna war und hab keine Ahnung wies jetzt weitergehn soll. Bitte hälft mir
M.f.G. Stepmaster

Frage gestellt am 02. März 2008 um 12:49 von stepmaster

1 Antwort

hi!ich glaube zu wissen was du meinst,da kam ich leider auch nicht weiter.wenn du in der festhalle bist wo das so ein bild ist der am anfang von dante angefriffen worden ist.da ist ja ein riesen loch.neben den loch sind 2 türen durch eine gehst du.du erinnerst dich bestimmt an den weg weil du da schon mal in den mission 4 oder 5 schon mal lan gings als du die treppen runter gings könntest du ja noch mals treppen hoch gehen dies machst du nicht sondern gehst nach unten über die brücke dann kommst du zum wald.

Antwort #1, 05. März 2008 um 09:59 von neowinger25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)