Gruppe? (Oblivion)

Welche Gruppe ist die beste?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 12:52 von alexmercer

5 Antworten

Meinst du die Gilden?...


Jede Gilde hat ihre gute Seite, sind eigentlich immer gute Quests und Belohnungen dabei.
Mir persönlich hat die Dunkle Bruderschaft am besten gefallen.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:24 von TheBanker93

Aber bei der Dunklen Bruderschaft gaben es 2 nervige Quests.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:24 von gelöschter User

ganz meine meinung banker^^

king: welche denn?

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:28 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
alle gilden sind cool, aber die kämpfergilde ist die schwerste

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 16:52 von gelöschter User

Ich finde die dunkle Bruderschaft am schwersten. Die Diebesgilde solltest du lieber so als Nebengilde machen. An deiner Stelle würde Ich erst mal die Arena machen (Ist fast wie eine Gilde und dort bekommt man ca. 6500 Gold wenn man sie durchgespielt hat). Die dunkle Bruderschaft solltest du ab ca. Lvl. 10 anfangen. Die Kämpfergilde und die Magiergilde sind für mich so zusagen die beiden Hauptgilden. Aber für mich ist und bleibt die dunlke Bruderschaaft die beste Gilde. Von mir aus kannst du sogar auch alle gleichzeitig anfangen, aber das bleibt ja dir überlassen.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 20:12 von GorunksSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)