tempel des meereskönigs (Zelda Phantom Hourglass)

hi ich hoffe mir kann jemand helfen
ich bi zu unters im tempel und dan habe ich die letzt steintafel links oben angeklikt das steht da: "Das heilige Wappen beginnt und endet mit mir. Zeichne das Wappen und ein neuer Pfad wird sich öffnen. Was bedeutet das? Ich weiss nur das ich das zeichnen auf eine rote tür zeichnen muss danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 12:15 von Slack

8 Antworten

Ist das zufaellig das Symbol des Stundenglasses? Probier doch mal aus. Viel Glueck.

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 12:26 von Karlchen69

was ist den das ?

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 12:39 von Slack

es geht nicht kann mir jemand helfen bitte

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 12:58 von Slack

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Versuche eine Sanduhr auf die Tür zu malen. Oder das Triforce. eins von beiden müßte gehen.

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 13:24 von Schnubbel

aber wie will ich kann nicht anhalten und dan etwas anderes machen sobal ich ein strich mache und dan aufhöre geht nichts mehr

Antwort #5, 31. Oktober 2007 um 15:43 von Slack

du musst eine sanduhr auf die rote tür malen

1 ---- 2



3 ---- 4
fang links oben an, zeichne eine linie nach rechts, dann diagonal nach links unten, nochmal nach rechts, und wieder zum ausgangspunkt zurück
jetzt müsste die tür aufgehen... ich hoffe die skizze hilft dir

Antwort #6, 31. Oktober 2007 um 16:31 von Yvonnechen

mal so:
\-/
/_\


PS:der strich oben soll ganz oben sein

Antwort #7, 02. November 2007 um 19:54 von Kuku

nein man musste sich iregendwo so ein sonnen artiges zeichen merken! und das muss dadrauf!

Antwort #8, 24. August 2010 um 18:43 von kleinerfrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)