Blutwolke (GTA San Andreas)

Ich hab gelesen wenn man Menschen mit einem Mähdrescher +berfährt kommt hinten eine Blutwolke raus.
Stimmt das?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 13:26 von shuyin

12 Antworten

Hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Ich kann mich zwar nur noch dunkel dran erinnern, aber es stimmt! Glaub ich...

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:08 von theghulmansion

ES stimmt is mir Gestern passiert das war bei einer mission wo du den Mähdrescher klauen musst die Mission heißt Body harvest

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:12 von gelöschter User

das stimt und wenn man glaub ich uncut hat kommen sogar menschen stücke raus

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:28 von big--smoke___

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab die USA Version und da kommen wirklich Körperteile raus!Die ist ja auch nicht geschnitten.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:31 von gelöschter User

lol.Fallout 3 ungeschnitten ist aber noch geiler!

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 14:33 von theghulmansion

jaja wenn du hier über fallout3 reden willst kannstes ja bei dem spiel machen aba net hier

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 16:15 von gelöschter User

Also wenn ich auf offener Straße Leute überfahre passiert das nicht.
Muss ich die auf nem Feld überfahren?

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 16:30 von shuyin

nöö meinste jez die körperteile oda die blutwolke

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 16:58 von gelöschter User

Ich meinte nur das Fallout 3 ungeschnitten noch besser ist als Gta. Ich wollte also keine Diskusionsrunde starten.Okay?

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 17:46 von theghulmansion

du musst einen überfahren und dann stehen bleiben dann kommt ne blutwolke raus

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 11:30 von gtazocker96

Ja es Stiemt

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 18:26 von Affenmaster

ja da haste recht

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 13:24 von felix-braune1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)