Blutwolke (GTA San Andreas)

Ich hab gelesen wenn man Menschen mit einem Mähdrescher +berfährt kommt hinten eine Blutwolke raus.
Stimmt das?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 13:26 von shuyin

12 Antworten

Hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Ich kann mich zwar nur noch dunkel dran erinnern, aber es stimmt! Glaub ich...

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:08 von theghulmansion

ES stimmt is mir Gestern passiert das war bei einer mission wo du den Mähdrescher klauen musst die Mission heißt Body harvest

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:12 von gelöschter User

das stimt und wenn man glaub ich uncut hat kommen sogar menschen stücke raus

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:28 von big--smoke___

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab die USA Version und da kommen wirklich Körperteile raus!Die ist ja auch nicht geschnitten.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:31 von gelöschter User

lol.Fallout 3 ungeschnitten ist aber noch geiler!

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 14:33 von theghulmansion

jaja wenn du hier über fallout3 reden willst kannstes ja bei dem spiel machen aba net hier

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 16:15 von gelöschter User

Also wenn ich auf offener Straße Leute überfahre passiert das nicht.
Muss ich die auf nem Feld überfahren?

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 16:30 von shuyin

nöö meinste jez die körperteile oda die blutwolke

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 16:58 von gelöschter User

Ich meinte nur das Fallout 3 ungeschnitten noch besser ist als Gta. Ich wollte also keine Diskusionsrunde starten.Okay?

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 17:46 von theghulmansion

du musst einen überfahren und dann stehen bleiben dann kommt ne blutwolke raus

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 11:30 von gtazocker96

Ja es Stiemt

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 18:26 von Affenmaster

ja da haste recht

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 13:24 von felix-braune1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)