Brauch hilfe bei der Mission "Am Nullpunkt" (Patapon 2)

Also ich habe die Idee die schon genannt war mit dem Tatepon als held genommen und habe auch ziemlich oft den Heldenmodus hinbekommen nur brauch ich so über 20 min und dann lässt bei mir einfach die kONZENTRATION NACH.

Kann mir einer seine Aufstellung mit weiterentwicklung sagen?

Bin fpr jeden Tipp und Trick offen!

Habe schon alles über Tatepon bis Robopons.
Hab auch diese Magier aber da fehlt mir der Kasu-samen dazu...
und den bekommt man so weit ich weiß erst hinterher.

Hoffe auf schnelle antwort.

Gruß
BTM

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 13:55 von Biotonnenmixxer

2 Antworten

Ich sitze auch in den Level fest. Aber ich hab auch schon den Helden mit Tatepon ausgerüstet. Undda dazu glaube ich das man den Held als fliegenden ausrüsten mus,

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:25 von daumen3

Ich schaff den Level auch ned das ist so schwierrig dieser Kuwagattan mit diesem Hammer macht mich immer fertig

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 13:13 von Pataponpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)