Final Fantasy VII (FF 7)

ich hab schon mal FF7 durch gespielt aber es hat immer was gefhlt mit den grüne Substanz rote Substanz blaue substanz und lila substanz würde gern wissen wie viele von dene substanz hats

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 13:58 von Teni

6 Antworten

Schau mal da nach,dort müssten alle Substanzen aufgelistetv sein.
http://www.finalcraft.com/seite/index.php?id=45...

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 19:52 von hw-dragon

Grüne Substanzen - 21 Stück
Rote Aufruf Substanzen - 16 Stück
Gelbe Substanzen(ohne Feindeskönnen,Maxischlag,Doppelschlag) - 7 Stück.
Ein Tipp:Wenn du alle Substanzen gesamelt hast z.B.alle 21 grüne ,dann geh zum Kosmo Kanyon da wo der Bugenhagen früher war.Geh ins Zimmer mit den Planeten und berühre die großen substanzen(also den grünen Substanz in dem Fall,und den Roten falls du alle rote gesamelt hast oder gelbe),dann werden alle substanzen in eins verschmolzen und du kriegst je nach dem entweder Master-Zauber,Master-Aufruf oder Master-Befehl Substanzen.Die brauchen nur ein Platz,aber du hast alle Atacken dabei oder alle Bestien,daher sehr Praktisch!

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 19:59 von gelöschter User

Hast vergessen zu erwähnen^^,das die Substanzen alle auf Master gelevelt sein müssen,um die MASTER-Substanzen zu bekommen.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:15 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Jö das stimmt hab vergessen.Danke dir hw-dragon!

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 20:24 von gelöschter User

^^ das wird sicher kein kinder spiel^^ danke

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 21:56 von Teni

Du kannst allerdings auch gegen Smaragt weapon gewinnen und dann die Erdharfe, die du nach dem Kampf erhälst, zum Reisenden von Kalm bringen, woraufhin er dir 1 Masterzauber, 1 Masteraufruf und 1 Masterbefehl gibt^^

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 15:15 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link