Der Himmel (Persona 4)

Hi Leute.Ich muss Nanako retten und wollte fragen ob lvl 85 für den Endgegner reicht

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:09 von titan04

12 Antworten

nanoko ist das nicht die erste person die man im spiel retten muss?

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:16 von burakus12

nein der erste den man retten muss is yosuke und die erste mit nem eigenen dungeon is yukiko

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

85 ist mehr als genug

und der boss bei nanako ist nicht der engegner, der echte kommt erst danach.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 15:14 von panzergeneral

ja Adachi ist es oder?

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 15:48 von titan04

nja nicht ganz danach kommt noch izanami unzwar einen tag bevor man zurück in seine heimatstadt muss

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 21:40 von gelöschter User

2 Fragen:

1. Wie viel zeit hat man zwischen den Kämpfen von dem Liefertypi (mir ist der name entfallen) und Adachi?

2. Wer oder was ist izanami?

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 12:17 von titan04

@ titan04:izanami ist sozusagen das gegenstück zu izanagi

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 14:08 von judaicyrus

Is ja interresand. Sag mal lohnt es sich Zaou-Gongen zu fusionieren?
Ist izanami dieser Unbekante im Traum ganz am anfang des Spiels?

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 14:16 von titan04

Klar lohnt es sich, man kriegt ja nen Eintrag im Kompendium;
Der bzw. Die Unbekannte ist Izanami/Gas Station Attandant;

wenn du wissen willst was wann wo im Spiel passiert:
http://shatterheart.net/games/persona4/walkthro...

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 21:25 von derschueler

Ich hab`s jetzt durch gezock hab allerdings nicht das True end geschaft.Hab jetzt n neues Spiel angefangen und bin gerade mit Yukiko`s Shadow fertig geworden.Naja mit Thor auf lvl 70 war`s ja kein Problem.

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 12:49 von titan04

wenn man das spiel durch spielt behält man dann seine personas?

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 16:56 von burakus12

nein aber sein ganzes Geld das Compendium und die skills ( Courage usw.

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 22:10 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)