Wie komme ich zu schnellem geld? (FF 12)

Hallo also ich habe das spiel jetz schon 2 jahre hänge aber immer noch dort fest wo man den seelenschlüssel braucht (hab ich schon)
und da in dem raum sind dann diese tomatenköpfe drin sind.
Ich habe nämlich nur die waffen als lizenz gemacht und nie bessere waffen -.- das war dumm von mir und jetz bin ich schwach und schaff noch nich ma gegener die 2 lvl üba mir sind ohne das einer verreckt heuuul.
Danke für jede hilfe^^
Achso ich schreib noch die lvl von allen.

Vaan Lvl.28 In Team
Penelo Lvl.28 In Team
Basch Lvl.28 In Team
Balthier Lvl.12
Fran Lvl.14
Ashe Lvl.14
und ich benötige auch noch gute ausrüstung ...
Ich hab mit manschen grad ma 5 verteidigung hehe...
MfG TiTaTuki
freue mich über jede hilfe

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:28 von TiTaTuki

9 Antworten

Hast du schon Sachen verkauft ?

Schließlich ist Wolfsfell sein geld wert zum verkaufen.

Sonst wurde ich Tiere töten von dennen du weiß das sie wertsachen kriegen.

An deiner stelle wurde ich die anderen auch mal leveln.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 15:33 von jones110

also ich hab die anderen nicht gelevelt
ich hatte das ganze spiel über fran basch und balthier unter level 20
demigott-rang

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 15:54 von Pete_the_player

am besten wäre ja wenn mir jemand mal schreiben würde welche monster gute sachen droppen und wo ich am besten trainiren kann

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:19 von TiTaTuki

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
In deinen Zustand wurde ich sagen in der Westwüste Dalmasca und dort die Nachbar Wüste oder in der Giza Ebene so schwach wie du gesagt hast wurde ich dort trainiren.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 16:59 von jones110

ike glaub im nam-yensa...da musste die fetten...nunja...beliaskinder(die urutan)töten und bis...sagen wir ma bis 40 chainen die dicken hobbits lassen dann nähmlich erdsteine fallen verkauf dann alle^^

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 17:30 von Balthier70

Mit dem starken Team kannst du locker in der Ozmone-Ebene und dem Golmore-Dschungel trainieren.

Mit den Uuh`s:
http://www.ff12maps.com/#map:ozmoneplain/532/32...

Mit den Panthern:
http://www.ff12maps.com/#map:golmorejungle/160/...

Hast du alle Gegner besiegt(von einer Sorte) gehst du einfach 2 Gebiete weg und wieder zurück.
Schon kann die Serie weitergehen.
Bei den Uuhs kannst du sogar Schwerter bekommen.

Tipp: Wenn du eine Serie machst warte mit dem einsammeln bis du Serien-Stufe 4 erreichst hast.
Das geht nämlich schneller wenn du nichts einsammelst.

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 20:32 von sin-slayer

Odre im Tchita Hochland... Klau von den Quahls, dann bekommst du vllt einen Hina-Kragen, kannste dich schneller leveln...^^

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 20:34 von gelöschter User

Hat natürlich nichts mit Geld zu tun^^

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 20:50 von gelöschter User

wow vielen viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für die tipps ^^

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 14:15 von TiTaTuki

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr