1ne frage (Super Mario Galaxy)

Hi also ich hab jetzt den brief von luigi bekommen aber wie find ich ihn ich hab ´den planeten erkannt ist die eiergalaxy aber wie komm ich da hinn? danke an alle die antworten

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:36 von Dominator

11 Antworten

Alao,
Die Eiergalaxie ist im kinderzimmer, also dort wo du deine ersten sterne sammeln musstest.
Das kinderzimmer findest du in der nähe der garage

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 15:38 von gelöschter User

ja danke aber ich meinte obich da einfach hinfliegen kann oder ob da dann ein stern aufleuchtet also ob ich einfach nur da hin fliegen kann

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:22 von Dominator

Also du gehst zur Eierplanetgalaxie da. Zu der Missionen mit dem Dino-Pirahnna. Wenn du dort bist gehst du diese Brücke runter. Dan such dort die Gegend ab nach einer Orangenen Röhre. ACHTUNG:Kein Sternring benutzen. Wenn du die Röhre gefunden hast betret sie. Nun bist du in einem kleinen Raum. Nur lauf an der Wand bis zur Decke. Dort ist wieder eine Orangene Röhre. Geh rein und du bist bei Luigi. Dort gibt er dir ein Power-Stern

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 19:49 von Pennergame-Zocker

machs ganz einfach
Mach einen Dreifach-Sprung und dann eine Drehattacke. Wenn du die richtige Stelle die drehattacke machst dann kommst du auf das Haus rauf, wo Luigi drauf steht.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 15:21 von Bayer

ok danke an euch ich habs geschafft aber beim 2 foto muss ich in die stein...galaxy bei dem baderaum da und wenn ich da hin gehe dann steht da flug auf risiko komet was bringt das eigentlich muss man das machen um alle 120 sterne zu haben oder reicht dass wenn ich nur die ersten 3 machen muss wäre nett wenn ihr auch auf diese frage antworten könntet wie immer danke im vorraus

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 17:48 von Dominator

Luigi ist dort in so einen Käfig eingesperrt den du mit einer Rakete aufbrechen musst. Und die Galaxy heißt Kampffelsen-Galaxy.
Ja mann muss alle Kometen machen sonst bekommt man nicht alle 120 (121) Sterne. Und es gibt in jeder großen Galaxy mind. 6 Sterne. Du brauchst eigentlich nur 60 Sterne, dass du Peach befreien kannst. Und mit 120 Sternen kannst du dann mit Luigi spielen und wenn du mit ihn auch 120 Sterne hast kannst du denn 121sten Stern mit Mario und Luigi holen. Es gibt dann insgesamt 242 Sterne. Und zum Schluss bekommst für den 121sten Stern jeweils für Mario und Luigi ein Foto.
Und wenn du nochmal alle Sterne sammelst in einem neuen Speicherstand. (242 Sterne) Dann kommt zum Schluss statt "New Mario Galaxy", "New Luigi Galaxy"
So das war alles.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 19:52 von Bayer

Ok danke an alle ,Bayer ok das heißtn also dass die anderen 61 sterne nur zum spass ist oder ?

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 10:51 von Dominator

ja eigentlich schon
Weil du hast ja nach 60 Sterne Peach befreit und es kommt der Abspann.
Aber es macht großen Spaß die zu suchen. Und die Motivation, die Sterne zu suchen, ist auch sehr groß.

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 15:09 von Bayer

ok danke aber noch was:gibt es danach auch noch andere welten also dass man noch weiter fliegen kann

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 15:36 von Dominator

wie meinst du das
Nach 60 Sterne hast du wahrscheinlich alle Welten freigeschaltet (Außer das Finale Galaxy). Es kann aber vll sein dass dir noch eine paar Galaxien fehlen, weil du vll einige Lumas in der Sternwarte nicht gefüttert hast oder weil du vll noch nicht alle Fragezeichen Galaxien gemacht hast. Aber das ganze Game durch zu zocken macht sehr viel bock

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 15:49 von Bayer

ok danke

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 16:53 von Dominator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)