Hää? Birdo? (Mario Kart)

Sorry das ich nochmal frag aber ich hab jetzt 16 Solo-Zeitrennen gemacht. Normal müsste ich doch jetzt Birdo freigeschaltet haben, oder? Oder muss ich 16 mal gegen den Geist antreten?
Wenn, muss ich dann gewinnen? Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:37 von michi9

25 Antworten

1.du wirst es nie schaffen
2.nie
3.birdo ist hässlich
4.glaub mir du willst sie nicht.
5.ich hör auf wenn du das spiel erst gestern bekommen hast

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:41 von center

Trotzdem würde ich gerne alle charakter haben! Außerdem hab ich das Spiel schon seit ein Paar Wochen! Also muss man gegen den Geist fahren oder nicht?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:52 von michi9

ja du must auf erschiedenen strecken gegen ihn fahren

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:55 von center

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
"Birdo is hässlich"
der war gut center das finde ich nämlich auch XD

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 15:21 von gelöschter User

Wenn man gegen den Geist fährt also 16 mal muss man dann auch gewinnen um Birdo zu kriegen oder einfach nur fahren?

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:09 von michi9

Birdo ist nicht nur hässlich sie ist so häslich das wenn man ihr zu nah kommt stirbt man außerdem ist ES dumm und fett und wenn du ES freischaltest hast du danach mindestens 3 Tage lang Albtäume also egal was du machst HOL ES DIR NICHT!

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

aber wenn du sie wirklich willst musst du gegen 16 verschiedene Geißter fahren also auf verschiedenen Strecken

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 16:12 von gelöschter User

tu es nicht die alptraüme verfogen dich sonst XD

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 16:38 von gelöschter User

Maxinator09 man muss aber nicht gegen die Geister gewinnen oder?

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 16:45 von michi9

Natürlich

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 16:55 von gelöschter User

omg also ich hab brido vorhin gekriegt is doch scheiß egal ob die hässlich is wenn er gerne alle charaktere haben will genauso wie ich...also ka wie ich die freigeschaltet hab hab zeitfahren gemacht und dann ausgemacht dann stand das du hast sie freigeschaletet blabla

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 17:05 von Marci-3

WISO nennst du uns gott XD
das waren doch nur scherze ich weiß doch das es egal is ob die hässlich is man muss sie ja net nehmen.

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 17:16 von gelöschter User

jaa weil ich dasn bissen albern finde :D :D :D und nehmen muss man die wirklich nich :)

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 17:24 von Marci-3

jap aso alles cool

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 17:41 von gelöschter User

Also muss man jetzt 16 mal gegen einen Geist gewinnen oder nur fahren?

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 19:14 von michi9

Du musst im Online Modus 250 Punkte bekommen.



P.S. Ich glaub Birdo und Yoshi sind Geschwister.

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 22:06 von Fabio1996

man muss gewinnen

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 22:13 von gelöschter User

jap muss man. XD

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 23:32 von gelöschter User

und spiderface ich bin kein hs schau in den spiegel.

Antwort #19, 27. Mai 2009 um 12:08 von gelöschter User

das war aba nich grad net!

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 13:14 von gelöschter User

was meinst du das was ich gerade gesagt habe?
wenn du mitgekrigt hättest was der alles zu mir gesagt hat.
und warte was er schreiben wird wenn er das liest.

Antwort #21, 27. Mai 2009 um 13:23 von gelöschter User

Das is Uglaublich was ich hier lese er will alle carakter und ihr hälft ihm net

1.Ich hab schon alle geister besigt dann wird er wohl die hälfte schaffen
2.birdo hat auch vorteile
3.egal ob hässlich oder net Jeder caraktr bringt was !

Antwort #22, 27. Mai 2009 um 14:27 von L-i-n-kgamer

schon klar da oben ist doch die antwort mein gott ey.

Antwort #23, 27. Mai 2009 um 14:36 von gelöschter User

war er so Böse zu dir aber jetzt mögt ihr euch wieder! Und wenn nicht dann werd ich Böse zu euch!

Antwort #24, 27. Mai 2009 um 14:42 von gelöschter User

ich brauche keine hilfe von grünen monster ich mach Supernatural_Keyblade auch alleine fertig

Antwort #25, 27. Mai 2009 um 16:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)