Wie viele Pokémon? (Pokemon Platin)

Hallo ich wollte fragen, man kann ja 6 Pokémon im Team haben. Kann man auch mehrere fangen und die dann immer auswechseln?
Freue mich auf eine Antwort!

P.S: Welches Pokémon soll ich als nächstes fangen?
Habe bisher:
Chelast lv 13
Sheinux lv 6

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:45 von ChelastFan100

5 Antworten

ja kannst du im pokemon center steht rechs ein computer da kannst du deine pokemon austauschen ich würde als nächstes da du am anfang bist staralili fangen aberr das musst du wissen sag beschied wen du wieder hilfe brauchst

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:48 von Danie1234

bist woll anfänger:) ja du kannst alles pokemon haben die sind dan auf einer box im pc der immer im pokecenter steht...hol dir staralili und trainiere alle nicht nur chelast :)

mfg holzheimboy

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

doch chelast auch das hilft noch

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:52 von Danie1234

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok danke hab das Spiel heute gekauf bin gerade in Erzlingen in der Arena.
P.S: Warum soll ich Chelast nicht mehr weiter trainiren?

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 14:53 von ChelastFan100

natürlich weiter trainieren soll ja schließlich das stärkste bzw. eins der stärksten pokemon sein die du hast^^

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 15:13 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)