Wie kommt man durch die rote Tür im Kuejjin -Tempel wenn der Riegel vorgeschoben ist? (Vampire 2)

Muss gegen die Kueyjin-Tussi kämpfen und komm nicht durch die rote Tür bei dem komischen Brunnen. Riegel ist vorgelegt. Zeigt so ein komisches Benutzen-Symbol bei der man was wegschieben muss, aber wenn ich auf "e" drücke macht mein char nix. Wie krieg ich die verdammte Tür auf?
Bitte helft mir.
Aber nur so nebenbei: Gibt es eine End-Version, bei der man gegen LaCroix kämpfen muss? Würd gerne selber der Oberboss werden.
Ist eine Fortsetzung geplant?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:44 von TengriLethos79

5 Antworten

Du musst den riegel wegschieben nach rechts glaub ich

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 16:27 von BloodBunny

ja, da bin ich auch gerade. was soll das mit diesen 4 jadefiguren?was soll man da machen?

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 07:06 von darline

Kuck mal bei den vorherigen fragen ich hab die frage schon mal jemandem gestellt XD ich weiß leider aber nicht mehr wie das war

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 12:41 von BloodBunny

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
Also, das mit dem wegschieben oder dagegen laufen funzt ums Verrecken nicht. Habs jetzt mit cheat noclip gemacht.
Trotzdem thx.

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 21:45 von TengriLethos79

ja ich hatte das problem auch du darfst nicht frontal davor stehen sondern musst den so von der seite nach rechts schieben praktisch so schreg an einem ende davor stehen aber du hast es ja auch so geschafft XD :)

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 19:57 von BloodBunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)