Wer ist das? (HdR - Eroberung)

Wer ist das auf Bild 23 bei Bilder?
Arwen kanndas nicht sein.
Sie hat langes Haar und kein rotes Kleid.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 14:48 von lukashaiss

11 Antworten

gute frage das interesiert mich auch schon lang
hab leider selber keine ahnung

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 16:58 von Benne

Also ich glaub schon dass es arwen is
Sie sieht elbisch aus und außer eowyn und arwen gibts ja keine frauen bei hdr.
Vielleicht hat sie sich mit dem Kleid rausgeputzt^^
Und die Haarfarbe stimmt.
Ich denke mal die entwickler haben ihr einen Zopf oder aufgesteckte haare verpasst.

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 21:53 von JoKoksa

vielleicht ist es ja auch Galadriel?

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 17:41 von lutzefatz

gaadriel ist blond und bei arwen bin ich mir sicher, dass sie längeres haar hat, kein rot trägt und ich bin mir sicher, dass sie nicht spielbar ist.
es kann nur sein, dass sie/er ein joke ist.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:52 von lukashaiss

Oder dieses Bild ist eine Fälschung oder gehört zu einem anderen Spiel

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 19:21 von lutzefatz

genau.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 15:50 von lukashaiss

das sit arwen ist ganz klar hattet ihr die spezial form von arwen schon freigespielt und man kann galadriel spielen in dem man jede kampagne 3 mal auf legendär durchspielt es gibt auch celeborn

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 13:48 von Matricus

Das ist eindeutig Arwen

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 11:09 von Darkrai1997

Quatsch.

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 18:44 von lukashaiss

türlich

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 19:20 von Matricus

matricus hat recht, es IST arwen, sie hat sogar ein rotes kleid, weiß nur nicht mehr wann, und die haare... wie könnte sie denn mit offenen haaren kämpfen, die würde doch gar nix sehn^^
wobbei sie ja gar nicht mitspielt...

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)