Unsichtbare Wand (GTA San Andreas)

Hi leute ich hab hier ein riesen problem und das sieht folgendermaßen aus ich hab mir meine GTA Version downgegraded damit ich modden konnte und ich hab mirn hübsches sümmchen reingemoddet und wollte die missionen machen, bin auch weit gekommen aber jetzt bin ich inder ersten mission in las venturas die heißt- Fender Ketchup -wo man den typen vorne auf seinem wagen hat und den zum reden bringen muss.
EIGENTLICHES PROBLEM:
Wenn ich die mission jetzt starten will kommt dieser Film und CJ steigt in den Wagen die garage öffnet sich und er will hinaus fahren er kommt aber nich raus sondern fährt immer gegen eine unsichtbare wand obwohl die garage geöffnet ist.weiß jemand vielleicht woran das liegt und wie ich dieses problem beheben kann?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 15:08 von HanSolo02

4 Antworten

Vllt einfach neu installieren
aber ich glaub dann sind die mods raus
die spielstände würd ich dann aber irgendwo speichern, wenn du schon in las venturas bist
;)

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 16:47 von JumboKartoffel

überspringe den film durch drücken von space

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 17:53 von gelöschter User

Hab ich schon übersprungen aber die szene wo der ins auto steigt kann man nich überspringen

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 19:06 von HanSolo02

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wievil kostet das download version

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link