2 Fragen (Sims 2 - Gute Reise)

1.Mein Sim hat den Wunsch Teleportieren zu lernen.Wie geht das?
2.Es gibt ja geheimnis volle Grundstücke wenn man Karte ausgräbt(in den Urlaubs Orten)Kann ich solche auch selber erstellen?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 15:21 von Fanta2

2 Antworten

1. also wenn du bei dem strand-urlaubsort auf ein gemeinschaftsgrundstück gehst (ich weiß leider nicht mehr welches, musst du ausprobieren) dann ist da iwo ein ninja, und den musst du anquatschen, der stellt dann eine frage (weiß leider nicht mehr welche) die musst du dann beantworten, wenn du sie falsch beantwortest, dann haut der ab und wenn du das richtige sagst, kannst du das lernen.

2. neeh die kann man meiner meinung nach nicht selbst erstellen, allerdings kann man big foot bei sich einziehen lassen und den dann in deine stadt mitnhemen (hab zumindest si hingekriegt).

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:56 von Suppenvieh

ich glaube schon das man sie selbst erstellen kann.Ich bin mir eigentlich sehr sicher,denn ich hab es schon mal gemacht.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 18:25 von Nadel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)