Wie Cheate ich mit Bannerbomb? (Super Smash Bros Brawl)

Wie bekomme ich bannerbomb?
Kann mir einer eine sicheren Link geben.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 15:44 von Mr-N

21 Antworten

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 15:44 von gelöschter User

mit bannerbomb bekommst du nur homebrew channel, damit chaetest du

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 16:04 von gelöschter User

lol du hast den link zu DIESER seite gegeben dirkbusdorf xD

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Eben und ich will 'nen Link, um bannerbomb zu kriegen, da ich Firmware 4.0 habe und mir der Homebrew Channel mit Twilight Hack zu kompliziert ist.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 16:07 von Mr-N

sorry aber geht net, für bannerbomb musste homebrew chon instaliert sein, dum usst warten bis bannerbomb beta rauskommt die geht auch auf 4.0 wenn du kein hb hattest

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:34 von gelöschter User

Na gut wieder warten.
Wie lange dauert das ungefähr?

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 16:40 von Mr-N

ich hab keine ahnung

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 16:56 von gelöschter User

ey warum stellst du deise frage hier bei spieletipps?
auf dieser seite wirst du von profis beraten:
b o a r d . g u l l i . c o m

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 16:56 von theworldeatswithus

Weil Hacken den Aufwand nich wert is sich irgendwo anzumelden=.=

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

esy ich bin ein profi ich hab meine wii schon 2 mal auf verschiedene weise gehakct ja die wissen da nich merh als ich

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 18:06 von gelöschter User

voltlamm? wer keine ahnung hat, der sich soll sich auch keine eigene meinung bilden, du weißt überhaupt nichts über den homebrew channel, aber ich verstehe dass du, weil du dich damit nicht auskennst und auch nich auskennen willst prinzipiell ohne ahnung sachst, der sei es nich wert, nur solche leute verbreiten dann oft miese gerüchte über homebrew, da du sogut wie nichts weißt, kann es schon mal ga nich sein, dass die nicht mehr wissen ^^ ne wirklich, die wissen sogar wie man inner text-datei scrollt und google benutzt! und 2mal homebrew installiert zu haben ist jetzt eigentlich kein grund sich so verdammt aufzuspielen, denn du wirst es nicht glauben, es gibt leute die hacken auch die wiis ihrer freunde und deren freunden. also nimm dich einfach mal n bisschen zurück. denn profi bist du garantiert nicht, ich habe homebrew öfter als du installiert, und trotzdem nenne ich mich nich profi, weil ich es nicht nötig habe vor kleinen kindern oder leuten, die sich nicht so mit backupmodulen und homebrew auskennen anzugeben. achja und wenn jemand der homebrew installiert hat, sacht, die wii könnte dabei bricken, der will sich nur wichtig machen und es als professionell und gefährlich darstellen den zu installieren, obwohl es kinderleicht is.

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 22:28 von theworldeatswithus

Boah Twewyfan was geht denn mit dir ab, ich hab nur gesagt das cheaten oder in diesem Fall hacken mir es nich wert wär, dafür meine kostbare Lebenszeit zu verschwenden. Mehr hab ich eigentlich nich gesagt! Ich hab weder gesagt das Hacken schädlich ist noch hab ich gesagt das ich ein Pro in Hacken bin. Das einzige was ich sage ist das ich keine Interesse in Hacken oder cheaten habe.
Das einzige was mich aus dieser Richtung interessiert ist TAS! Wobei das alles ausser cheaten ist.

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 12:22 von gelöschter User

das mit dem scrollen und googlen und der rest war an velox oder tlf oder funnyguy gerichtet ^^ und wenn ich dich korrigieren darf, du hast nicht gesagt dasses dir nicht wert ist, sonder allgemein es nicht wert sei, aber das hast du bestimmt auch schon gemerkt, schließlich nimmst du auch den aufwand auf, dich bei ST anzumelden nur um deine inkompetenten kommentare abzugeben.

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 15:02 von theworldeatswithus

Na ja ich hätte auf jeden Fall nich den Aufwand aufgenommen, hätt ich gewusst was für inkompetente Members wie du sich hier rumtreiben. Aber wenn du meinst das hier zu wenig proffesionelle Leute sind, dann verdrück dich in deinen Gulliverein und bleib dar. Ich hoffe das wars jetzt, denn es wäre ziemlich arm sich mit einem ST member zu streiten -.-

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 15:43 von gelöschter User

ist das dein argument? mich inkompetent zu nennen ohne ein beispiel für meine inkompetenz zu zeigen? du musst deine inkompetenz nicht auch noch bestätigen, du kannst jetzt schließlich nicht mehr leugnen dass du dich kein bisschen rechtfertigen kanns, aber du kannst immerhin versuchen mit beleidigungen dieses zu vertuschen, das is ja schon mal was. und wenn du mich fragst, mir macht es auch spaß mich mit leuten die nicht argumentieren können zu streiten ^^
und von denen gibts bei ST halt mehr als bei gulli:board.
kein grund gleich trotzig zu werden.

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 15:56 von theworldeatswithus

Warum ich noch keine Gründe genannt habe! Das liegt daran das du fast nur bei Fragen auftauchst, bei den es ums Hacken geht. Ich hab ja schon oben erwähnt das ich keine Interesse im Hacken habe, deshalb hab ich ehrlich gesagt keine Lust nachzuprüfen ob alles was du schreibst auch richtig ist. Ich kann nur sagen das du im Umgang mit anderen Menschen extrem inkompetent bist, wenn du dich auch so im realen Leben anstellst, biste höchstwahrscheinlich ziemlich einsam. Na ja wie auch immer du bist der letzte der sagen sollte das ich eine schlechte Argumentation habe, guck mal deine eigene an die ist so löchrig wie ein Schweizer Käse. Wer hat angefangen zu beleidigen(Tipp: Antwort11)!
Aber wie schon gesagt hab ich keine Interesse dieses Gespräch weiterzuführen. Gib mir lieber Beweise wie kompetent du bist. Dann können wir nochmal drüber reden.

Okay?

Antwort #16, 28. Mai 2009 um 16:11 von gelöschter User

Oh dank Spieletipps überzeugenden Antwortenentfernungsarbeiten werden wir nie 25 Antworten vollbekommen.

Antwort #17, 28. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

oh ne hört bitte auf^^
ich fands schon schlimm genug als wir gegen spieletipps rebelliert haben, da wurden bestimmt über 5 user gekickt und sind nicht mehr wiedergkommen z.B. diener des zeus.
aber das topt echt alles (außer vielleicht linkpro gegen kirby1)!

Antwort #18, 28. Mai 2009 um 19:03 von pikario2

boah ey kaum schau ich mal wieder hier vorbei,sind immer noch nur streitereien-.- ich glaube bei st wird sich nie was ändern xD

Antwort #19, 28. Mai 2009 um 20:00 von meta-knight2

Eigentlich habe ich ihm schon in meiner letzten Antwort angeboten mit den Streit aufzuhören. Doch Spieletipps verhindert wie immer jegliche Schlichtungsversuche^^ Na ja wie auch immer an TWEWY Fanboy. Ich bezieh mich mal auf seine Antwort die Spieletipps schon gelöscht hat. Du meinst ich hab keine Argumente, dabei hast du selber keine Argumente, ausser das ich deiner Meinung nach ein inkompetenter Volltrottel bin, der keine Ahnung von irgendwas hat. Und es ist mir egal ob du gleich wieder meinst das ich nur "selber" sage, denn es stimmt.
Ich kam auf jeden Fall zum Schluss, dass ich keine Argumente für deine Inkompetenz habe, aber auch keine für deine Kompetenz. Wie wärs das du echte Größe zeigst und auch zugibst das du nich wirklich Argumente für meine Inkompetenz hast. Wenn du diese Größe zeigen kannst, dann hättest du mir schon den ersten Beweis für deine Kompetenz geliefert. Wenn du nich so denkst können wir den Streit noch weiterführen bis einer von uns gekickt wird^^

Antwort #20, 28. Mai 2009 um 20:32 von gelöschter User

also ich hätte eher ein ,,wir können den streit noch ewig weiterführen, aber es bringt nix also lass uns aufhören" oder so erwartet.

Antwort #21, 28. Mai 2009 um 20:50 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)