Baumhaus (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wie komme ich in das Baumhaus ohne alle Stilpunkte zu haben?
Habe etwas gelesen von Zeiteinstellungen bei PSP auf 2:42:00 aber weiß nicht genau wie ich dann zu dem Baumhaus komme?
Ist das auf irgendeinem Planeten versteckt?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 15:51 von PiMmEloFaNt

19 Antworten

1. tut mir leid, ohne alle stil-punkte kommst du nicht ins baumhaus
2. es befindet sich auf planet pokitaru
3. du kannst es nicht vom level aus betreten, und das mit der zeit ist blödsinn

hier ein kleiner ansporn: im baumhaus gibt es 4 gadgebot-knobel-aufgaben, jede aufgabe bringt viel geld!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:29 von ozean

muss mich verbessern: ich hab nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass man die uhr auf 2:42:00 stellen muss und in einem geheimen areal am ende des levels ist ein beamer. probiers aus, ob das stimmt weiß ich nämlich nicht und deshalb: wie gesagt, probiers aus

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 22:03 von ozean

danke für die Erklärung. nur stehe ich nun immer noch bei dem problem, dass ich nicht wirklich weiß wo das geheime areal ist. (vielleicht auch einfach deshalb weil das ding geheim is ^^)

wie gelangt man denn auf herkömmliche weise ins baumhaus (also wenn man alle stilpunkte hat)?

bzw. weiß jemand wo dieses areal versteckt sein soll?

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 07:55 von PiMmEloFaNt

ich hab das mit der uhr ausprobiert, das geht nicht. es gibt kein geheimes areal.
wenn du alle stil-punkte hast, kannst du unter cheats den letzten cheat auswählen, der führt dich ins baumhaus.

übrigens: geheime areale werden mit dem Kart-O-Mat grün auf der karte angezeigt

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 16:12 von ozean

Das "geheime Areal" ist... Metalis!
Da, wo du zu dem Platz mit den vielen Kisten kommst, ist um 2:45 ein weiterer Beamer. Der bringt dich auch zum Baumhaus (auch ohne alle Stilpunkte).
Hab`s selbst so gemacht^^

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 15:12 von JumpingRaver

Wo ist den der Platz ?

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 21:30 von LortGT

Ähm...
Metalis?
Großes Tor den du mit dem Polarisator öffnest?
Davor der Beamer?
Da die vielen Kisten?
Das = der Platz?

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 20:36 von JumpingRaver

Ahh! OK Weiss es Jetzt

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 22:55 von LortGT

Hab ich gut erklärt, oder :D

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 16:00 von JumpingRaver

habe das ausprobiert mit der zeiteinstellung auf 2.42.00h und bin dann durch metallis gewütet um zum platz mit den kisten zu kommen. und es stimmt!
es befindet sich dort wirklich ein teleporter der einen zum baumhaus bringt! :)

also vielen dank für die hilfe - der trick funzt! :)

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 08:57 von PiMmEloFaNt

Ich weiß doch, von was ich rede^^
Wenn ich mir zu 100% sicher bin, dann schreibe ich es hier rein.

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 18:38 von JumpingRaver

Ich muss nur noch hinkommen ich freu mich schon auf die kisten aber jetzt muss ich mein Lade kabel suchen

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 20:23 von LortGT

ah super und bitte wenn man kene ahnung hat einfach ma die frese halten

Antwort #13, 18. Juni 2009 um 20:15 von Jacklu

Jacklu? Wen hast du jetzt gemeint?

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 21:44 von JumpingRaver

1. tut mir leid, ohne alle stil-punkte kommst du nicht ins baumhaus
2. es befindet sich auf planet pokitaru
3. du kannst es nicht vom level aus betreten, und das mit der zeit ist blödsinn

hier ein kleiner ansporn: im baumhaus gibt es 4 gadgebot-knobel-aufgaben, jede aufgabe bringt viel geld!

Antwort von ozean am 26.Mai.09 um 21:29

ozean

jumpingraver dich wohl kaum. du bist hier ja endlich ma n stimme der vernunft :-)

jumpingraver hast du gerade n funktionirende psp und pc? dann mach ma das:/g_016094/ratchet-clan...

Antwort #15, 19. Juni 2009 um 08:36 von Jacklu

Ich fühle mich geschmeichelt^^
PSP und PC hab.
Das Ergebnis geb ich auf der Seite bekannt.

Antwort #16, 20. Juni 2009 um 04:09 von JumpingRaver

stimmt das mit uhr dan metalis und tele dan baumhaus

Antwort #17, 13. August 2009 um 11:48 von eroberer007

JA JA JA
ich glaub das wirde hier oft genug gesagt

Antwort #18, 20. August 2009 um 16:37 von Jacklu

bei 4te level

Antwort #19, 05. Januar 2013 um 16:07 von gingka08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)