ascherner Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

ich bin G und nach stufe 1 von G kommt ja ascherner Lao.
Meine Fragen:
1. Mit welcher Waffe?
2. falls feuerdrachenschwert, hab ich nicht. mit welcher waffe soll ich dafür den normalen Lao besiegen (doppeldrachen ultimus hab ich noch nich)
3. welches kampfvorgehen, reihenfolge der aktionen
4. was soll ich alles mitnehmen
5. sind beide auch ohne den doppeldrachen ultimaus oder feuerdrachen schert zu schaffen.
6. was muss ich in der quest tun?
ihn erledigen, verjagen oder wie bei shen gaoren einfach kämpfen bis die zeit abläuft ohne das das fort gabudd get?
THX

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 15:58 von DjaDja

2 Antworten

1.rotes drachenschwert
2.wk blut
3.immer auf den kopf
4.12gr.fassbomben+,5tramk,10kl. fassbomben+
5.nein.nur der normale
6.wie bei gaoren.also fort darf nich kaputt gehn un du musst genug schaden machn

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 16:19 von gelöschter User

mach dir ne adrenalin rüstung monodevil aus weis monoblos oder aus rajang wenn adrinalin aktiwirt ist,müstest du es eigentlich mit doppel drachen schaffen in zu vertreiben adrinalin aktiviert sich wenn etwa noch ein viertel deines lebens von hundert meine ich und am ende wenn er das fort agreift immer hinten bei den schlagen damit er dich nicht trifft und viele wetzsteine mitnehmen schleif juwele indie rüstung und auch bomben

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 16:23 von Mopsi3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link