2 Fragen (Super Paper Mario)

also
1. Mit welchenm level solöte man die Flipstadt hundert Prüfungen machen(also die mit dem SEHR starken Drachen) und
2.kann man nach dem spiel tippi und graf Knickwitz irgendwie wiederfinden?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 13:12 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo erstma,also :

1.solltest schon so um die 160kp haben,level weiß ich net genau glaube stufe 50.Nehm auf jeden fall viele heilungen mit der drache lohrack(so heißt der in tür 100) macht pro treffer durch seine kleinen vieher 10 schaden.Hab noch so gerade überlebt mit 38kp.

2.nein kann man leider nicht aba man kann bei konrad in welt 3 tiptron kaufen für 999goldmünzen.die sieht genauso aus wie tippi und macht auch das gleiche.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Viel spaß noch ;)

Antwort #1, 03. März 2008 um 16:49 von Kaiten

was bei flipstaft prüfunge hab ich mit lvl24 geschafft hatte einfach nur 5-6 gekochte ulrtapilze und 2-3 lebenspilze hatte auch am ende noch 38 kp aber nur noch 1 gekochten ultrapilz und 1 lebenspilz.
nehm einfach bowser und piekso das ist die beste combi dort nur manchmal zu mario wechseln.

Antwort #2, 17. März 2008 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link