Nerviges Baby (Sims - Tierisch gut drauf)

Ich habe seit kurzem ein Baby aber es schreit dauernt!Ich habe schon vieles versucht aber wenn meine Sims versuchen das Baby zu beruhigen geben sie nach einer Weile auf und ich kann nicht mehr draufklicken!Plötzlich sagt das Jugendamt:"Wir müssen das Baby leider wegnehmen da sie sich nicht genung darum kümmern."Was kann ich dagegen tuen?Ich danke schonmal in Vorraus!DS Fan 2

Frage gestellt am 02. März 2008 um 13:20 von DsFan2

5 Antworten

Ist wohl ein schwer erziehbares Baby :-)
Ich würde sagen, es liegt an der Familie warscheinlich hat dein Spiel (genau wie meins) ab und zu einen kleinen aussetzer. Versuchs mit ner anderen Familie.

Antwort #1, 20. März 2008 um 11:16 von Magicgirl

Hol dir mit sims megastar einen Butler der macht das alles

Antwort #2, 29. März 2008 um 18:19 von gelöschter User

also ich mach das mit meinem simsbaby so erst lasse ich es füttern danach 2 oder 1 mal singen danch ist es ruhig.

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 17:21 von Yvonne96

gib im cheatfenster move_objects on ein und dann verkaufst du das Baby , was anderes kannst du nicht machen wenn du was rundherumbaust hilft es nichts die schaut dann ne Weile doof drein und dann ist sie dort bei dem Baby auf einmal und dann schaut sie wieder doof drein und dann ist sie weg !

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 11:58 von Ann333

das jugendamt kommt ja vorbei um das baby abzuholn oder?
da würd ich mit moveobjectsone den typ ders abholt einfach entfernen :böse:

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 14:39 von firebird

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tierisch gut drauf

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)