Wie kann ich gefahrlos die 8 Etage von den Ruinen schaffen? (Fire Emblem - Sacred Stones)

Also ich habe die Ruinen zwar schon einmal durchgemacht, doch es sind dabei sehr viele umgekommen. Ich weiß nicht wie ich die Ruinen 3-mal schaffen soll.

Frage gestellt am 02. März 2008 um 13:23 von maxb172

6 Antworten

einfach alle gegner besiegen ne?

Antwort #1, 09. März 2008 um 16:34 von gelöschter User

Na ja,ich hatte vorher auch Probleme die Ruinen zu schaffen doch dann entdeckte ich die Fähigkeit Exorzist von den Bischofen.
Mit dieser Fähigkeit wird dir Ruine viel einfacher sein.
Noch ein Tipp motzt die Bischofe davor noch ein wenig auf.

Antwort #2, 13. März 2008 um 13:33 von ChristianFire-Emblem

ich bin grad beim dritten mal
lvl neun und zehn sind die einfachsten (Die nicht langweiligsten)
Sei am anfang vorsichtig...bei mir haben alle lvl 20 die ich mitnehme:
Marisa
Ephraim
Eirika
Tana
Artur
Natasha

das sind meine standard einheiten, die lvl 20 haben und die stärksten sind. L'Arachel nehme ich mit wenns nicht reicht.

das sind so die standardeinheiten!
Dazu vll noch

Antwort #3, 03. April 2008 um 19:20 von Baerenbrut

andre einheiten (Gerik, oder der schwächere Caellach wenn not am mann ist!)
Riev ist auch selten dabei, da er relativ schwach ist gegen meine eigen trainierten einheiten! XD

Antwort #4, 03. April 2008 um 19:21 von Baerenbrut

nur mal so ne frage:warum nehmt ihr immer so viele einheiten mit?die stehen nur im weg rum(finde ich)ich hab mit eirika und ephriam 2 mal die durch gemacht die ruinen(waffen:5 iron swords und 5 iron lance)xD das is voll einfach

Antwort #5, 12. August 2008 um 19:15 von FireEmblemFreak113

wie bitte? naja ich will ned das jmd stirbt...

Antwort #6, 12. August 2008 um 20:10 von Baerenbrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)