Liga fertig und weiter? (Pokemon Platin)

Hallo,

ich habe gerade eben die Poke-Liga erfolgreich mit:

Impoleon Lv. 75
Simsala Lv. 73
Giratina Lv. 70

beendet.
Da ich auch in den alten Poke-Spielen besonders erfoglreich und ergeizig war, will ich das nun auf der neuesten Patin Edition fortsetzten.

Doch natürlich habe ich auch Fragen, auf denen ich die Antwort leider selber nicht weiß, und deshalb hier frage =P

So: Palkia und Dialga

Wie bekommt man sie und wo?


Platin-Orb

Stimmt es, dass man es in der Zerrwelt findet, nachdem man die Poke-Liga besiegt hat?


Suicune, Entei und Raikou

Kann man diese Pokemon in der neuen Platin Edition auch fangen? Und wenn ja, wo?


Schon mal Danke im voraus!

LG

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 17:32 von Pok-E-Xperte

2 Antworten

weiß-orb palkia
adamant-orb dialga
spärseule

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ L-King: Ich weiß nicht ob er mit dem Antworten viel anfangen kann.
Also zu deinen Fragen: Dialga und Palkia findest du nach dem Sieg in der Pokemonliga auf der Speersäule. Den Platin Orb gibt es in der Zerrwelt auch nach dem Sieg in der Poke-Liga. Die Zerrwelt kannst du über die Scheidequelle (wo bei D/P Giratina war) erreichen.Und nein es gibt Suicune, Entei und Raikou in Platin nicht, dafür kannst du aber Arktos, Zaptos und Lavados fangen.
mfg

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:12 von Aang123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link