eishöle (Zelda Ocarina of Time)

in der eishöle komm ich i wie nich in den raum mit der truhe ... könnt ihr mir vill sagen wie ich da hinkomme?
weil in dem einem raum wo man auch die silbernen rubine finden muss weis ich nich wie ich alle bekomme...
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 17:33 von mavii09

1 Antwort

sicher siehst du den eisblock auf den du steigen und springen kannst. benutze den erstmahl um die rubine auf den kristallen zu hohlen die aus der eisschicht kommen. dann werf den block runter und ein neuer kommt. du musst dich jetzt vor den block stellen A drücken und dann verschieben, dass der block an dem einen kristall stehen bleibt und du ihn von dort aus zum nächst schieben kannst der ihn wieder stoppt. nach viel verschieben und glück kommst du auf den abhang mit dem letzten silbernen rubin.
^^

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:18 von Voldemord

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link