Angriff im Wolfsclan (Gothic 3)

habe ein großes Problem:
Habe als letztes den weißen hetzer getötet und war bei xardas, glaube aber, dass es mit dem Hetzer zusammenhängt, denn: Wenn ich jetzt zum Wolfsclan gehe, greifen mich zuerst die gezähmten Eiswölfe und dann die ganze Stadt an. Die Stadt auszurotten wäre nicht das Problem (bin Lvl 70 und sowieso übermächtig^^), aber eigentlich will die gar nicht alle töten.

Weiß einer was da los ist und wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 17:36 von Parthus-Warit

4 Antworten

ich weiß jetzt nur das wenn du den weißen hetzer tötest nich im wolfsclan angegriffen wirst. hast du vllt länger nciht mehr gespielt udn hast bevor du aufgehört hast irgendwas geklaut wobei sie dich erwischt haben. gib mal invisibility ein damit sie dich nicht sofort angreifen geh zum wolfclan und gibt "edit Wolfclan" ein dann steht auf der rechten seite cih glaube das 3. von oben wsa du da bis z.b steht dann da "Murder " wenn du jemanden umgebracht hast. das kannst du dann bei "status " ändern und sei wieder alle auf freundlich machen. weiter unten kannst du sie auch weider auf ihren routien gang setzten. Hoffe konnte helfen.
Mfg =)

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:44 von Matrix26194

Der Cheat invisibility ist aber nicht so gut ,da dich die leute trotzdem angreifen.Als kleine Verbesserung würde ich dir den zauber Seelenwanderung empfehlen.Ansonsten hat Matrix26194 ya alles erklärt =)

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:53 von SkullDragon

Hab den Befehl eingegeben, da stand aber Player Crime: none.

Kann also auch nix ändern.
Mir ist aber aufgefallen, dass mich erst nur die Jäger und Wölfe angreifen, dann die ganze Stadt.
Die hypothese mit Bogir würde also gut passen...

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:15 von Parthus-Warit

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ncihts gegen dich aber ich glaubs trotzdem nicht weils bei mir und all den andren ja nicht so war :D
ich weiß auch nicht auf jeden fall ist irgenwas schief gelaufen. Falls du da nicht mehr hin musst meide den clan einfach ;)
falls doch geb solange den god cheat ein weil dann sie dihc ja nicht mehr schlagen können und dadurch keine massenschlägerei entsteht. die rennen bloß alle hinter dir her ;D
Mfg =)

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 16:38 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)