Coole Mods? (Oblivion)

Wer kennt coole Mods? Ich suche Häuser, Rüstungen, Schwerter und andere Klamotten. Könnt ihr mir vielleicht ein paar coole Mods vorschlagen? Ich würde mich sehr freuen!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 17:47 von Rhobar3

6 Antworten

The Elder Council + Fort Akatosh + Guards of Cyrodiil + KvatchAftermath
Quests, Rüstungen (unter anderem die Palastwachenrüstung), eine neue Stadt...uuuuund...Du kannst Dich der Legion anschließen und Graf von Kvatch werden...

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:30 von SaD-82

Vielleicht sollte ich sagen, dass ich kein SI und KotN besitze. Also kann ich leider nicht diese Mods spielen.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 19:17 von Rhobar3

Dann kaufe sie...
1. Sind die AddOns gut und
2. bauen viele der Mods auf der Erweiterung Shivering Isles auf...

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:27 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, ich find die Mods auch besser! Aber ich hab SI noch nirgendwo gesehen.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 13:58 von Rhobar3

Amazon...
Oder direkt auf der Bethesda-Seite zum Herunterladen...

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 17:03 von SaD-82

Auf Sharesoft gibts den Mod Arkebuse (eine Muskete) der ist sehr cool vor allem gegen Banditen stark.
Ein Schuss und Exitus.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 16:55 von Austromax98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)