Der Falke am Anfang (Zelda Twilight Princess)

Also ich habe das Problem das ich jetz der Wolf bin und in Ordon das Schild in der Mühle holen muss aber der Falke besiegt mich immer gibt es da irgend einen Trick wie ich an demn vorbei komme?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:00 von sebelu

2 Antworten

Geh hinter dem Haus von Maro und Taro zu dem Steg und spring ins wasser.
Dann schwimmst du an das Haus ran (auf das du raufmusst) und wartest bis Midnas Kopf erscheint.
Die sagt dir dann alles weitere. ^^

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:11 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
gehe einfach zu dem laden wo die frau dir milch gegeben hat.
wenn du jetzt vor der tür stehst dann musst du rechts dort is ein stein der etwas nach oben gebeugt is wenn midnas kopf (das schwarze etwas auf deinem rücken)erscheint musst du das steuerkreuz nach oben bewegen dann nur noch hüpfen.wenn du hinter dem mann bist der den falke die ganze zeit auf dich lässt überrascht du ihn von hinten und gehst weiter.den rest schaffst du laube ich auch alleine.wenn du wieder eine fragee hast melde dich einfach bei mir^^
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN ^^
falls du mich nich findest wenn du eine frage hast dann schreib sie einfach hier hin.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)