schwert hinterm haus (Monster Hunter Freedom)

was ist das für ein schwert hinterm haus?bekommt man das?wen ja wann?kann man das benutzten?ist das stark?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:16 von flayer12345

4 Antworten

das ist die Legendenklinge, man kann sie rausziehen wenn man Stufe 3 beim Dorfopa abgeschlossen hat und dann auch benutzen. Sie ist am anfang noch nicht sehr stark erst wenn man sie verbessert

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:22 von Chakuza_91

eigendlich heist sie heldenklinge(sorry will ihm nur helfen) und man bekommt sie eigendlich erst wenn man einen rathalos getötet hat. weil man erst dann als jäger anerkannt wird:) man braucht aber so sachen wie monoblos-herz um die weiter aufzurüsten:(

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:37 von Albtaum001

ja, aber wenn man Rathalos getötet hat, ist man Stufe 3 weil der Rathalos ein Dringender Qest ist.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:55 von Chakuza_91

man muss stufe 3 beim opi sein, denn ich hab mit meinem Freund den Rathalosin der Gilde gemacht, damit er sich das Rathalosschwert machen kann und er kann es auch nochnicht rausziehen! aba wenn man es hat, nicht verhaufen! man kann es 2mal verbessern! dann hat es viel grüne scharfe, verteidigungsbonus von 4 (glaub ich) und es sind dann doppelklingen!

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 22:46 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)