Kampfzone und jetzt? (Pokemon Platin)

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe die Top 4 besiegt (Nur mit Impoleon und Giratina) + Champ Cynthia. Jetzt bin ich in der Kampfzone/Kampfareal und ich weiß nicht was ich tun soll. Die Leute haben den weg versperrt und sagen nur: Warst du schon in der Kampfzone? Sie ist gut geeignet, um die kniffligen Aspekte des Kämpfens zu erlernen...

Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:21 von Celia1

5 Antworten

Um weiter zu kommen musst du alle 210 Pokemon gesehen haben.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:25 von Giradia

Du musst alle Sinnoh-Pokémon gesehen haben.
hier ein Video:

Ist auf Englisch, aber man kann immer noch sehen, wo sie sind.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:26 von Dennis_the_Legendary

Dankeschön! Und ich dachte, das man in der Kampfzone irgendwie alle besiegen muss... Ich habe noch ein paar Fragen:
Mit welche Bälle kann man all die Legendären Pokemon fangen?
Hyperball, Superball, hab alles x-mal versucht, aber es geht nicht.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:35 von Celia1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
vielleicht viele Finsterbälle?

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 18:35 von Dennis_the_Legendary

Ok, dann versuche ich es mal mit Finsterbälle, danke. Ich sag dann bescheid, ob es geklappt hat.

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 18:50 von Celia1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)