Hab 118 Sterne (bitte schnell antworten) (Super Mario Galaxy)

Ich habe 118 Sterne mit Mario und der schwarze Stern sagt "es wurde eine neue Galaxy entdekt !" Ich weiß nicht welche galaxien das sind.Könnt ihr mir sagen wo ich sie finde und welche es sind.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:29 von bobsse

2 Antworten

also es gibt ya die terrase das bad die küche das schlafzimmer der maschinnenraum und den loft kuck mal dort nach oder frag den schwarzen stern (Luma) nach der karte. Wen dort eine Krone ist bedeutet du hast das Level schon durchgespielt aber wen dort keine krone ist dann hast du es noch nicht durchgespielt und musst dann dort hin.

P.S.: Hast du schon alle challenge galaxien? wenn nein dan sind das die challenge galaxien.des sind Blase-Surf und ball challenges.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 20:22 von Cloudkiller

Dort neben Rosalina auf der karte unter der terasse sind zwei sterne nebeneinander und es blinkt die ganze Zeit "neu"wenn ich draufklicke steht "es wurde eine neue Galaxie entdeckt. Und wo finde ich die Sterne jetzt? bitte antworte

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:32 von bobsse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)