Welche Attacke ist besser? (Pokemon Platin)

Welche Attacke ist besser, Abgesangsbund, wo der Gegner und man selbst in 3 Runden KO gehen und zu 100 prozent trifft. oda eiseskälte, die nur sehr selten, ich dachte 30 prozent triff und den gegner direkt ko macht?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:32 von Crossingmania

12 Antworten

eiseskälte weil bei dem anderen wird dein pokemon auch zerstört

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:37 von lukas12316q

aber man triff kaum wegen der schlechten wahrscheinlichkeit, oder es gibt da doch ein item um die treffgenauigkeit zu erhöhen, wie heist des und wo gibt es das?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:40 von Crossingmania

ich glaub das is ne beere hab heut was gelsen wo sowas stand

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:41 von ninjakid

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die Attacke, wo alle nach 3 Runden K.O. gehen heißt "Abgesang". Ich persönlich mag "Abgangsbund". Wenn man die Attacke einsetzt, du dein Pokemon wird besiegt, geht das gegn, Pokemon auch K.O.
"Eiseskälte", "Geofissur", "Guillotine" u. "Hornbohrer" haben eine zu geringe Chance, das sie treffen. Sonst sind die Attacken auch nicht schlecht ^^

Es gibt das Item Großlinse. Das erhöht die Genauigkeit. Aber bringt fast garnichts.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 18:43 von Freaky8

Garnicht Abgesang ist besser. Denn wenn du es einsetzt und danach dein Pokemon zurück rufst stirbt nur das gegnerische Pokemon.

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 18:45 von Parrybo

Wenn du jetzt nen' Link o. Wi-Fi Kampf hast, wechselt der Gegner garantiert auch seine Pokemon. Im Doppelkampf kann man es mit Woingenau kombinieren. Da es Wegsperre als Fähigkeit hat, kann man keine Pokemon austauschen.(außer wenn Woingenau K.O. geht)

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 18:47 von Freaky8

und bei der attacke abgesangbund, wenn der gegner sein pokemon wechslet was ist dann?

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 18:50 von Crossingmania

Dann Pech gehabt. Abgangsbund setzt ich auch nur ein, wenn ich weiß, das mein Pokemon gleich K.O. gehen wird und der Gegner eine Attacke startet

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 19:05 von Freaky8

nim eiseskälte bei arktos der kann nähmlich willensleser dan trifft die nächste attacke garantiert

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 19:06 von herbert9

Selbst wenn man Willensleser o. Zielschuss benutzt. Die Attacke trifft meistens trotzdem nicht.

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 19:09 von Freaky8

o doch ich mach des au schon sehr lange mit meinem arktos un des trifft immer

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 19:12 von herbert9

Ich hab das auch schon probiert. Trotzdem ging die Attacke daneben.

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 19:23 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)