Toad Town (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo,

ich bin aus dem Schiff in Toad Town gelandet. Leider komme ich dort nicht weiter.
Sobald ich mit den kleinen in eines der Häuser mit den braunen Dächern gehen hängt sich der DS auf. Woran liegt das? Muss ich überhaupt in die Häuser oder wie bekomme ich die Baby´s rüber zu den Blöcken die aktiviert werden müssen?

Hoffe es hilft mir jemand.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:36 von Medikan

4 Antworten

Ganz rechts hinten ist ein Haus und so eine art Brücke. Die Babys müssen da drauf um auf die andere seite zu gelangen. wenn du auf der anderen seite bist musst du dich nur noch unter dem tor durchgraben. nun können die babys die blöcke anstoßen. man darf wenn die zwei tore geöffnet sind aber nicht die babys mit nehmen! gehe mit den babys den einen weg und mit mario und luigi den anderen. wenn die brüder und die babys dann zu den zweiten blöcken gelangen ist es wieder das selbe. hoffe ich konnte helfen!
P.S. warum dein ds immer stehn bleibt ist mir auch ein rätsel

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 09:52 von Laila110

Hallo und danke schon mal. Werde es gleich mal austesten.
Ich hoffe das in den Häusern dann nichts allzu wichtiges ist, sodass es nichts macht, dass ich dort nicht rein kann.

LG Medi

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:43 von Medikan

naja, in manchen häusern sind auch so blöcke mit münzen drinnen und all so was. aber...ist das eigentlich nur bei den häusern mit braunen dächern oder bei ALLEN? weil da gibt es ja auch noch ein paar gelbe häuser!

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 10:50 von Laila110

Hallo,
richtig, das Problem ist nur bei den Häusern mit den braunen Dächer in die gelbe Häuser komme ich ohne weiteres rein.

LG

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 16:31 von Medikan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)