Gibt es ein Ufo? (GTA San Andreas)

Es gibt doch in der Wüste so ein Restaurent (mit dem großen Ufo als Logo) wo wenn man, wenn man in den hiteren Teil geht, es doch eine Karte gibt, bei der Standorte von Ufos anzeigen sind. Aber ich habe gehört das es die nur in der Ami Version geben soll, stimmt das?

Ps: Meine Antwort zu "Big Foot"

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:41 von theghulmansion

6 Antworten

Das stimmt nicht. Das wurde nur gemacht, um das Spiel spannender zu gestalten.


P.S.: Keine Ahnung, wovon du redest.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 18:48 von gelöschter User

Danke! Aber, naja ich glaube schon das du weißt wovon ich rede... "Gibt es einen Big Foot ohne einen Mod"..?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:04 von theghulmansion

Die Frage hab ich nicht mitbekommen. Die wurde gelöscht.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ufos und Big Foot sind MODs

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 20:56 von xenomorph

hör nicht auf die drei also ufo´s ? JA
Big foot ? K.A

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 20:28 von counterstrikemaster

UFO´s gibt es NICHT auf PS2. Eben so wenig wie Big Foot.

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link