buffalgo hilfe (Monster Hunter Freedom)

ich finde es manchmal schwerer eine truppe buffallgos zu töten als irgendeinen wyvern! habt ihr tipps?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:43 von flayer12345

3 Antworten

hmm.. also ich würde dir epfehlen es mit einer armbrust

ich weis nicht ob dein quest es ist sie zu töten oder sie dir nur bei den wyvern im weg stehn

wenn es dei quest ist sie zu töten dann solltest du dir eine armbrust machen was "Shrot S st.2" schiesen kann Tipp:(ich hab mir die "Aberleste+ gemacht die is nicht so schwer zu machen)

dann irgenwo hoch gehn und die abknalln das geht sehr schnell


und wenn sie die bei der wyvern im weg stehn einfach warten bis das größe fich weggeht wo es keine schweine gibt (:

hofe konnte helfn!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 22:00 von LilKing

wenn es um die wyvern geht, kannst du auch warten, bis sie/er die ganzen schweine gekillt hat und ihn dann killen! beidem Gypcros lassen ich es sie erst vergiften und kill es erst dann, da sie dann gleich umfallen müssten!

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 22:42 von coolerjunge7774

Ich bleibe immer gleich am Eingang des Gebiets stehen und versuche die Bulfangos nur einzeln auf mich aufmerksam zu machen. Dann jewels das angreifende Bulfango meucheln und möglichst nur das nächste anlocken. Das funkt in den meisten Gebieten ganz gut. Wichtig ist auch eine Waffe die bereits mit einer Zweier-Kombo (Grossschwert) oder mit einer Dreier-Kombo (Schild-und-Schwert) dem Vieh die Lampe ausbläst. Dann kannst Du notfalls nach der Kombo gleich dem nächsten Angreifer ausweichen.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 20:16 von Argos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)