Bugs (Halo 3)

Kennt jemand Bugs auser dem nackten Mann und dem verrückten Grunt in der letzten Mission?!

Frage gestellt am 02. März 2008 um 13:38 von Evil_Grunt

7 Antworten

Wenn du im ersten Level zum Damm rennst und dort dann zum Oddball, müssen sich zwei Spieler übereinander stellen. Der Untere macht dann den Wandlauf. Oben angekommen muss sich einer töten und der andere bringt sich um. Dieser wird dann ganz oben wieder geboren. Wenn man jetzt gradeaus rennt kommt man zu einem Menschenaffen. Jetzt kann man noch nach links rennen. Dort fangen erst mal Grafikfehler der besonderen Art an, rennt man noch ans Ende des Hügels fängt man an zu fliegen.

mfg
enter_name

Antwort #1, 02. März 2008 um 16:23 von enter_name

Könnt ihr mir sagen wo der verrückte Grunt ist.

Antwort #2, 02. März 2008 um 19:05 von Kevste1992

wo ist den der nackte Mann?

Antwort #3, 02. März 2008 um 21:27 von DieAnsage

den grunt findest du ganz am schluss des letzten levels kurz bevor du in die forward unto down jumpst. rechts siehst du einen felsen kurz davor musst du anhalten und aussteigen dann eben nach rechts neben dem felsen vorbei und dort steht ein grunt. hoffe du kommst draus ;)

Antwort #4, 02. März 2008 um 23:20 von death

Danke =)

Antwort #5, 03. März 2008 um 09:12 von Kevste1992

der nackte Mann ist im letzten Level beim Terminal. stell dich an die Kante und dein Partner muss sich auf dich stellen dann springt einer nach vorne auf eine Kante und guckt dann nach links mit dem Scheinwerfer. Der Partner der hinten geblieben ist muss sich töten dann mach ihr den gleichen Sprung wie eben nach links, dort ist der Mann in Boxershorts. Es heißt es ist der Anführer von Bungie, ein Streich von den Bungiemännern!

Antwort #6, 03. März 2008 um 12:48 von Evil_Grunt

thx =)

Antwort #7, 05. März 2008 um 20:19 von DieAnsage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)