habt ihr das auch versucht? (Resident Evil 4)

in den tips und tricks steht etwas echt dämliches. man soll am see (beim erstenmal sehen) bevor man rüber fährt 10-15 mal reinschießen. dann soll eine überraschung kommen. tolle überraschung! seid ihr auch darauf reingefallen und habt es ausprobiert?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 18:57 von sheepfriend

6 Antworten

ich wusste es von anfang an als ich den film gesehen habe das dieses vieh drin ist bin ich einfach gefahren

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 09:49 von gelöschter User

ich wusste ja auch das es da drin ist. nur geht es ja darum das in den tips was von einer "überraschung" steht. man soll da reinschießen. ich fands nicht so toll... eher dähmlich...

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 14:44 von sheepfriend

das ist eher ne falle

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wo steht geschrieben das Überraschungen immer gut sein müssen?

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 13:54 von gelöschter User

ich fands eigentlich lustig wie das vieh einen mit einem happen verschlingt:)

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 10:21 von Jens95

wenn man am anderen ufer vom steg aus ins wasser schiesst (Laser) dann verrecken die fische un man kann sie einsammeln. vl sollte DAS die überraschung sein: schlecht gelungen wenn ihr mich fragt...

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 19:36 von xave15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)