Wichtig (Pokemon Diamant)

hab jetzt auf neu angefangen...und wollte fragen wenn ich als starter nehmen soll
Chelast?Hat coole Attacken
Panflam?Hat gute AttackenSets
Plinfa?Eher nicht
_mfg_Silverthebest

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:10 von gelöschter User

10 Antworten

Also, ich würde sagen, du nimmst das was dir am meisten gefällt!Mein Bruder hat es auch und hat mir dann ein Panflam geschickt und ich nahm Plinfa! Bei solchen Fragen kommt es auf Geschmack an!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 19:14 von CMOR1181

ich empfehle dir plinfa weil es hat einen großen vorteil gegen feuer und ich hab mein pliprin oder was ich da hatte blizzard beigebracht und das macht ein vorteil gegen chelterra also nehm am besten plinfa

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 19:17 von pokemonplatinmeister

ich würde Panflam nehmen.

meins habe ich in 100 stunden auf level 100 gebracht

PLinfa dauert 140stunden

und chelast 119.stunden

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 19:28 von Darkrei

Ich hab Chelast genommen. Denn mit dem ist der erste Arenaleiter ein klacks! Weil er Gesteinspoké hat.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 19:46 von marcand2002

nimm chelast du bereust es nicht mach alle trainer auf dem weg platt train nur das poki und es ist hammer^^

achja und hi silver

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 20:08 von gelöschter User

hi pikafriend und marcand @pikafriend du warst lange nicht mehr hier on^^

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 15:25 von gelöschter User

ja in meine forum bin ich immer on aber da kommste ja net^^

was ich schade finde

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 19:39 von gelöschter User

komm bald

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 17:11 von gelöschter User

...naja heute war es wieder nichts...

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 21:26 von gelöschter User

I würd Plinfa nehmen i hob des spü a scho duachgspüd und mit Plinfa woa es sehr guad

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 16:01 von Game-Freak-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)