hilfe (Fallout 3)

hilfe ich muss mit der dr LI aus diesem gebäude flüchten aber wenn ich nach drausen gehe und mich dem anderen gebäude nähe dann ballern irgendwelche aus einer bruderschaft auf mich los ich glaub ich hab einen in diesem tunnel getötet vielleicht deshalb ballern die auf mich ich habs zwischen dem typ aus der bruderschaft und dem ausgang gespeichert

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:15 von spielefreak

6 Antworten

Is die LI bei dir wenn nich geh zurück und töte alles was auf dich ballert.Wenn die Li drausen is musst du nur hinter der her gehen denn die macht den rest.
Denn nur wenn alles auf den Weg tot is geht die mit dir raus.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 19:38 von Syfex

Also bist du durch den Abwassertunnel gelaufen, hast alle Enklave Soldaten und die Guhle gekillt?
Dann kommst du aus dem Tunnel raus und die Bruderschaft schießt auf dich?
Also entweder hast du den Soldate der Bruderschaft im Tunnel gekillt oder du hast, nach dem du den Tunnel verlassen hast, einen gekillt...

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 19:52 von gelöschter User

ALSO: es gibt die Enklaven-truppen, die sehnen so ähnlich aus wie die Stählerne Bruderschaft... Hast du von denen einen umgelegt?!

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:29 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja da wo die tür mit den geschützen dahinter hab ich umgelegt

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 15:36 von spielefreak

Na dann keine Wunder!

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 19:56 von theghulmansion

Ist mir das erte mal auch passiert ^^ hilft nur noch alten Spielstand neu laden, denn so kann man die Story nicht weiterspielen

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 20:07 von Player567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)