Radec auf Elite (Killzone 2)

ich komm da leider nich weiter und wollt ma fragen ob ihr mir n paar tipps geben könntet was den sch*** typ leicht killn lässt

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:43 von BRAZ

4 Antworten

leider hast deine frage nicht richtig beschrieben. Radec is zwar in der letzten mission und in dem abschnitt gibt es ja erstmal 4speicherpunkte. Sag mal bitte was du genau meinst weil ich hab das game vor kurzem erst auf elite geschafft.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 16:30 von DAH_JUICE

orschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

und zwar wenn ich unten die ganzen helgast gekillt hab kann ich nach oben auf den balkon
die erste welle schaff ich ja ohne problem aba die zweite sieht dann schon ganz anders aus
weil die von link und rechts imma zu mir nach oben auf den balkon stürmen und ich kann die nicht links UND rechts abwehren und genau da sterb ich imma :'(

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 20:54 von BRAZ

Erstmal kommt einer von rechts hoch also hinten, da hörst du so ein Türaufmachgeräusch, dann kommen später zwei von links die Balkontreppe rauf, die du zuvor gelaufen bist , du solltest immer hin und her wechseln. Wenn dann die Raketengeschosse auf dich ziehlen, nimm die dir mit dem Zielfernrohr oder dem Granatwerfer vor. Du mußt hier wirklich durchhalten bis es weniger werden.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 15:59 von mu123

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
bleib in den ecken ganz vorne nimm erst am schluss die waffe mit den granatenwerfen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:57 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)