perfekte ultra riesenmotte (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hallo leute ich hab eine frage wie bekomm ich die perfekte ultra riesenmotte?
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:46 von _M-A-T-Z-E_

7 Antworten

Viele meinen, man kriegt den von Heishin und bei vielen Siegen auch vom Erzmagier der Wälder...
Ob es stimmt kann ich nicht sagen, habe selber keine perfekte Ultra Riesenmotte, nur den Meteor B. Drachen von Magier der Wiesen.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 19:56 von gelöschter User

danke den meteor b. drachen hab ich auch bekommen aber ich bekomm von magier der wiesen nie schwarzer magier oder gaia obwohl ich ihn schon 122mal besiegt hab

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:29 von _M-A-T-Z-E_

Dauert auch bei ihm lange, bei anderen geht´s wieder schnell, ist nur Glücksache, aber man kriegt den aufjedenfall von ihm.

Und übrigens von Seto 2 habe ich auch schon paar mal den Schwarzen Magier erhalten.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 23:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich hab seto 2 nicht als gegner weil ich gleich alle schrein gemacht hab und weiter gegangen bin jetzt kommt gleich heishin 2 und seto 3 und die schaff ich nicht

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 16:08 von _M-A-T-Z-E_

Dann versuch erstmal den Meteor B. Drachen 3 mal im Deck zu haben, und dann Pegasus paar mal mit S-Tec besiegen, dann bekommste von ihm immer die guten Verstärkungskarten.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 16:14 von gelöschter User

ich hab meteot b.drachen 1mal aber ich bekomm den iwie nicht mehr und bis man auf s-tec gewinnt dauert es voll lang gibt es vllt noch eine andere möglichkeit? und wie kann ich schenll meteor b.drachen bekommen?

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 21:13 von _M-A-T-Z-E_

bitte nochmal zurück zur ultrariesenmotte :D

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 13:28 von AmazingBlaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)