nochmal (GTA San Andreas)

ist san andreas für pc oder ps2 besser

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:54 von gelöschter User

10 Antworten

Für PC
1. Bessere Grafik
2. Du kannst Mods einfügen
3. Du kannst mit einem Speziellen Mod sogar online spielen

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 20:03 von Grayf0x

Das musst du überhaupt selbst entscheiden. Es gibt Plus-und Minuspunkte:

PC:
-Bessere Grafik
-Mods
-Multiplayer


PS2:
Bessere Steuerung

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:27 von gelöschter User

Ich finde das is sonne sache.
Also ich habe es für PC und PS2. Ich zocks lieber für PS2, weil ich mir da um mods keene gedanken machn muss. beim pc da hab ich mir gleich am anfang so 90 mods installiert und hatte dann gar kein bock auf missiopnen. aber später hab ich doch richtig viel missionen gemacht, da ham die mods nur noch genervt

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich finde das is sonne sache.
Also ich habe es für PC und PS2. Ich zocks lieber für PS2, weil ich mir da um mods keene gedanken machn muss. beim pc da hab ich mir gleich am anfang so 90 mods installiert und hatte dann gar kein bock auf missiopnen. aber später hab ich doch richtig viel missionen gemacht, da ham die mods nur noch genervt

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 21:01 von gelöschter User

Meiner Meinung nach ist die Grafik ist fast gleich.Ich würde dir das Spiel erstmal für PS2 empfehlen,weil die Steuerung besser und einfacher ist

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 23:37 von CrIzzY

Kaufs dir für Ps2. Bei der Ps2 cheatest du'n paar Sachen her usw.

Dann geh auf piratebuy.org und lade dir's da KOSTENLOS für Pc runter. Dann haste Beides für 20€. (Geh zu Müller und kauf GTA SA für Ps2 das kostet dich 20 €.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 10:56 von flonk

Für ps2

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 11:56 von Suhai88

hab ich schon für beides deswegen wil ich mir das herunterladen weil man da noch mehr machen kann

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 13:16 von gelöschter User

kann man die mod kostenlos auf Gtaplanet.de runterholen

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 13:25 von gelöschter User

@Crizzy
Fast gleich? Mittel auf der PC version entspricht der PS2 Version. Auf Hoch sieht dir Grafik besser aus als auf der PS2

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 18:02 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)